65 amps Ventura

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Antworten
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5480
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

65 amps Ventura

Beitrag von telly45 » Montag 16. November 2015, 14:01

Liebe Budisten,

kennt den jemand? Ich finde 6V6 Amps ja sehr lecker, zudem ist hier ein vernünftiger Speaker an Bord (Celestion G12H30). Auch die sonstigen Features passen. Zwei "Kanäle", wobei der zweite wohl eher eine zusätzliche Gainstufe ist, zudem eine Art Midboost. Beides (Kanal und Boost) ist fußschaltbar. Eine serielle Loop gibt's auch noch. Ein schönes Paket, das auch noch - zumindest in den Videos - gut klingt.

[youtube]http://youtu.be/79whFO3IfH0[/youtube]
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17739
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: 65 amps Ventura

Beitrag von Magman » Montag 16. November 2015, 19:27

Ich hab den Amp vor zwei Jahren auf der Messe mal angespielt. Guter und sauber aufgebauter Boutique Amp der mir als Head besonders gut gefiel. Produktiv führt die Amps noch, einige andere haben sie aus dem Programm genommen. Der Combo ist vom Preis her noch relativ interessant, vor allem wenn man ihn mit einem 7 Amp vergleicht.

Hast du was vor Rainer? ;) :P
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5480
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: 65 amps Ventura

Beitrag von telly45 » Montag 16. November 2015, 22:31

Nein, ausnahmsweise dieses Mal nicht. :mrgreen:

Wobei ich schon eine große Vorliebe für 6V6 Amps habe. Aber da bin ich mit meinem Ibanez TSA bereits bestens versorgt :) .
Gruß Rainer

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5480
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: 65 amps Ventura

Beitrag von telly45 » Montag 16. November 2015, 22:33

Was ich noch schreiben wollte:

Der Herr G.H. aus Münster hat gerade einen im Angebot.
Gruß Rainer

Duke

Re: 65 amps Ventura

Beitrag von Duke » Montag 16. November 2015, 22:37

Das sind schon sehr feine Amps.

Konnte 1x über einen spielen, der hatte aber EL34 verbaut. Erinnere mich gerade nicht mehr, wie der sich nannte.

Soundmäßig sehr, sehr geil. :thumbs:

Antworten