Seite 1 von 1

Palmer Pocket Amp

Verfasst: Freitag 18. Dezember 2015, 20:52
von Rider on the storm
Hallo,

ist das was Brauchbares für Recording ? Ich verwende einen Roland BR 600.

http://www.palmer-germany.com/mi/de/POC ... MPMKII.htm

wäre ein als Weihnachtsgeschenk für mich angedacht.

LG
Erich

Re: Palmer Pocket Amp

Verfasst: Samstag 19. Dezember 2015, 21:16
von MiBe
Recording geht über den DI-Out bestimmt. Habe ich allerdings keien Erfahrung mit.

Ich habe das Teil nur als Kopfhöreramp fürs Hotel benutzt, und dafür gefällt er mir recht gut.

Meiner ist übrigens im Bazar zu finden .... ;)

Re: Palmer Pocket Amp

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 12:51
von OhNoNoNo
Das PalmerDings ist doch baugleich mit dem BehringerDings. Oder umgekehrt ... 8-)

Re: Palmer Pocket Amp

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 13:16
von Manuel
Moin!

Auf welchem Medium willst du denn aufnehmen? Wenn es der Rechner sein soll, würde ich eher ein Guitar to USB Interface nehmen.

Re: Palmer Pocket Amp

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 16:17
von Diet
OhNoNoNo hat geschrieben:Das PalmerDings ist doch baugleich mit dem BehringerDings. Oder umgekehrt ... 8-)
Moin,

Naja, innen vielleicht.
Das Palmer Gehäuse schaut mir deutlich schöner und wertiger aus.

Gruß Diet

Re: Palmer Pocket Amp

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 23:13
von Rider on the storm
Diet hat geschrieben:
OhNoNoNo hat geschrieben:Das PalmerDings ist doch baugleich mit dem BehringerDings. Oder umgekehrt ... 8-)
Moin,

Naja, innen vielleicht.
Das Palmer Gehäuse schaut mir deutlich schöner und wertiger aus.

Gruß Diet

der Beringer hat keinen Kopfhörerausgang und keinen Eingang für MP 3 oder ähnliches.
Das Gehäuse ist anscheinend aus Kunststoff.

Re: Palmer Pocket Amp

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 23:20
von Rider on the storm
Manuel hat geschrieben:Moin!

Auf welchem Medium willst du denn aufnehmen? Wenn es der Rechner sein soll, würde ich eher ein Guitar to USB Interface nehmen.
Mit dem Roland BR 600, sonst würde ich eh ein Interface verwenden.
Bis jetzt verwendete ich einen Pocket-Pod, denke aber, daß der Palmer besser klingt
und auch vor einem Amp einen ordentlichen Sound hergibt.
Der Pocket-Pod ist eher was für den Kopfhörer.

Re: Palmer Pocket Amp

Verfasst: Montag 21. Dezember 2015, 16:34
von Manuel
O.K. jetzt hab auch ich es verstanden ;)

Ist dir die Größe wichtig? Muss es so klein sein? Ich würde mich sonst nach einem Amp mit Recording-Out umsehen,
den man auch stumm/ohne Box betreiben kann. Den kleinen Bugera G5 Infinium bekommt man z.B. gebraucht für um die 160 Euro.