Neue Potiknöpfe

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Antworten
Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3086
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Neue Potiknöpfe

Beitrag von setneck » Donnerstag 18. Februar 2016, 13:27

... möchte ich Euch nicht vorstellen, ich möchte an zwei oder drei Amps aus optischen Gründen die Knöppe wechseln.
Ich mag nämlich keine Chickenheads, möchte aber die Stellung gut ablesen können!
Dann sollen sie noch "nett" aussehen, also passend zum Amp. Ok, subjektive Komponente.
Also: wo bekomme ich eine übersichtliche und vielfältige Auswahl an Knöppen?
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11006
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Neue Potiknöpfe

Beitrag von tommy » Donnerstag 18. Februar 2016, 14:03

LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19437
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Neue Potiknöpfe

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 18. Februar 2016, 15:54

Feines Zeug dabei, Tommy, jefällt ma! :thumbs:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3086
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Neue Potiknöpfe

Beitrag von setneck » Samstag 20. Februar 2016, 15:27

Ja, große Auswahl, aber nicht viel von dem, was ich suche.
Hab mich mal etwas umgesehen, sog. "Knebelknöpfe" fände ich ok. Für einen Amp hätte ich gerne die Knöppe, die PRS an die ihren montiert:

Bild

Weiß jemand wie die heißen oder wo man die bekommt?
Dann stellt sich noch die Frage der Achse, aber, dat krimmer später!
Schöne Jrööss,
Thomas

Antworten