Blues Baby

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Blues Baby

Beitragvon THB » Mittwoch 13. April 2016, 20:04

Moin am Abend,

der Amp hat gerade eine recht gute Review bekommen:
http://www.award-session.com/pdfs/GB-BB22-001.pdf

Ein paar aus dem Forum hatten ja gefragt, wie der Amp ist - ich bastele immer noch an der Cab und Speaker Kombination und habe keine eile, weil ich ja mit meinem Amp1 sehr zufrieden bin....

Cheerio....
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page
THB
 
Beiträge: 777
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:53

Re: Blues Baby

Beitragvon Magman » Mittwoch 13. April 2016, 20:41

Ein Hübscher das ist im hölzernen Gewand :thumbsup03:

...ich glaube aber das diese Amps so langsam am aussterben sind weil sie kaum noch Käufer finden. Die Roland Amps sind klasse, aber die gehen gar nicht. Nicht desto trotz ist es schön das man solche hier noch sieht ;)
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 8791
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Blues Baby

Beitragvon Wizard » Mittwoch 13. April 2016, 21:01

Sehr lecker solche Combos :thumbsup03:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3301
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

x