Linnemann JTM45 Klon ist tot

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Re: Linnemann JTM45 Klon ist tot

Beitragvon HaWe » Freitag 22. April 2016, 15:53

An Rolf dachte ich auch sofort, als ich das Bild sah. :)
Ich wünsche Euch allzeit schöne Töne!
Benutzeravatar
HaWe
 
Beiträge: 1127
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Re: Linnemann JTM45 Klon ist tot

Beitragvon FretNoize » Dienstag 26. April 2016, 12:27

Ich hab Peter Linnemann jetzt mal angerufen, das Kontaktformular scheint er nicht so gerne zu lesen ;) War nett am Telefon. Er schickt mir kostenlos einen neuen Deckel zu.
Aloha,
Holger

Lauter klingt alles besser. Ausser einem Banjo.
Benutzeravatar
FretNoize
 
Beiträge: 915
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:03

Re: Linnemann JTM45 Klon ist tot

Beitragvon FretNoize » Sonntag 8. Mai 2016, 22:36

Electric Mud hat geschrieben:Ahoi,
interessant, bei meinem Linnemann (JTM45 Combo mit heißerer Vorstufe) ist genau dasselbe passiert! Die Plastikfassungen für die Sicherung scheinen nicht so das Wahre zu sein...
Ich hab meinen mangels Zeit (und da er für meine momentanen Projekte eh überdimensioniert ist) noch nicht reparieren lassen, es wäre also top, wenn du hier die Antwort (und ggfls. Reparaturkosten) des Tech antworten könntest! :thumbsup02:
Beste Grüße
EM


Bei mir ist am Samstag ein Paket oder besser ein gefüllter Brief von Herr Linnemann angekommen. Sind zwei Deckel drin, aber ich brauche nur einen. Schick mir Deine Adresse per PN, dann schick ich Dir einen.
Aloha,
Holger

Lauter klingt alles besser. Ausser einem Banjo.
Benutzeravatar
FretNoize
 
Beiträge: 915
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:03

Re: Linnemann JTM45 Klon ist tot

Beitragvon Electric Mud » Montag 9. Mai 2016, 09:10

Vielen Dank Holger!
Schicke ich dir gleich :thumbsup02:
Benutzeravatar
Electric Mud
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:16

Vorherige

Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

x