Sanpera Pedal Looperlautstärke

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Sanpera Pedal Looperlautstärke

Beitragvon Guitarthunder » Montag 16. Mai 2016, 09:42

Hi,

ich bin seit ein paar Jahren im Besitz eines Peavey Vypyr 30. Den benutze ich hauptsächlich zuhause. Letzte Woche habe ich mir das Sanpera 2 Pedal zugelegt um alle Funktionen des Amps bedienen zu können. Es klappt alles gut nur der Looper ist beim abspielen viel lauter als beim aufnehmen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Teil. Die Bedienungsanleitung gibt da leider nichts her.

Gruß Michael
Benutzeravatar
Guitarthunder
 
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:09
Wohnort: 68519 Viernheim

Re: Sanpera Pedal Looperlautstärke

Beitragvon Manuel » Montag 16. Mai 2016, 12:05

Mhh, kann es sein, dass die Looperlautstärke über das Volumenpedal zu steuern ist?

Hier habe ich noch ein Video-Manual gefunden, vielleicht hilft das ja:



EDIT: Upss! Was ist das denn für ne lustige Sprache, hatte Englisch erwartet! :mrgreen:

Vielleicht hier?





Hier noch was aus dem Peavey-Forum:

https://peavey.com/forum/viewtopic.php?t=5004&start=15

https://peavey.com/forum/viewtopic.php?t=37076

Scheint nicht ganz unbekannt zu sein das Problem.

Viel Erfolg!
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 1874
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 13:58
Wohnort: Moers

Re: Sanpera Pedal Looperlautstärke

Beitragvon Guitarthunder » Montag 16. Mai 2016, 20:18

Servus Manuel,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Über das Pedal funktioniert das so einigermaßen. Wenn ich richtig gelesen habe soll man das Post Gain am Amp ziemlich aufdrehen,dann gibt es kein Lautstärkesprung mehr. Da muss ich erst mal die Presets abändern.

Grüße

Michael
Benutzeravatar
Guitarthunder
 
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:09
Wohnort: 68519 Viernheim


Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

x