Sanpera Pedal Looperlautstärke

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Antworten
Guitarthunder
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:09
Wohnort: 68519 Viernheim

Sanpera Pedal Looperlautstärke

Beitrag von Guitarthunder » Montag 16. Mai 2016, 10:42

Hi,

ich bin seit ein paar Jahren im Besitz eines Peavey Vypyr 30. Den benutze ich hauptsächlich zuhause. Letzte Woche habe ich mir das Sanpera 2 Pedal zugelegt um alle Funktionen des Amps bedienen zu können. Es klappt alles gut nur der Looper ist beim abspielen viel lauter als beim aufnehmen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Teil. Die Bedienungsanleitung gibt da leider nichts her.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Sanpera Pedal Looperlautstärke

Beitrag von Manuel » Montag 16. Mai 2016, 13:05

Mhh, kann es sein, dass die Looperlautstärke über das Volumenpedal zu steuern ist?

Hier habe ich noch ein Video-Manual gefunden, vielleicht hilft das ja:

[youtube]http://youtu.be/uPmP09hETrc[/youtube]

EDIT: Upss! Was ist das denn für ne lustige Sprache, hatte Englisch erwartet! :mrgreen:

Vielleicht hier?

[youtube]http://youtu.be/4BW2LDc2r_Y[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/ai0SUbqU4Cc[/youtube]

Hier noch was aus dem Peavey-Forum:

https://peavey.com/forum/viewtopic.php?t=5004&start=15

https://peavey.com/forum/viewtopic.php?t=37076

Scheint nicht ganz unbekannt zu sein das Problem.

Viel Erfolg!
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Guitarthunder
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:09
Wohnort: 68519 Viernheim

Re: Sanpera Pedal Looperlautstärke

Beitrag von Guitarthunder » Montag 16. Mai 2016, 21:18

Servus Manuel,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Über das Pedal funktioniert das so einigermaßen. Wenn ich richtig gelesen habe soll man das Post Gain am Amp ziemlich aufdrehen,dann gibt es kein Lautstärkesprung mehr. Da muss ich erst mal die Presets abändern.

Grüße

Michael

Antworten