Wie konnten wir den bloß übersehen (Brunetti Wizard)

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Wie konnten wir den bloß übersehen (Brunetti Wizard)

Beitragvon Gutmann » Donnerstag 21. Juli 2016, 08:14

http://www.brunetti.it/products/wizard-6v6/

Schicker neuer Amp von Brunetti. Das ist neben dem Pleximan und dem Maranello Blacktop wieder ein ganz interessantes Teil für mich. Die Jungs bauen richtig cooles Zeug und sind doch immer etwas unter dem Radar...
Der Singleman ist ja ganz erfolgreich, den Blacktop hat hier doch auch jemand, oder? (Ich meine auf Budentreffenphotos einen gesehen zu haben...)

Was ich bisher rausgefunden habe ist der Wizard kein Schnäppchen, der liegt wohl so bei 2,5k€ in den Niederlanden :shock:

Hier noch etwas tasty Gekniedel von Sam Vilo:

[youtube]http://youtu.be/PH9tOOSjMe8[/youtube]
With great gain comes great responsibility.
Benutzeravatar
Gutmann
 
Beiträge: 655
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515

Re: Wie konnten wir den bloß übersehen (Brunetti Wizard)

Beitragvon Wizard » Donnerstag 21. Juli 2016, 09:04

Ich les hier immer Wizard ... :kopf_kratz01: :D
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3502
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wie konnten wir den bloß übersehen (Brunetti Wizard)

Beitragvon Batz Benzer » Donnerstag 21. Juli 2016, 09:17

... und "übersehen": Nein, das passt nicht zusammen...!!! :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6139
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Wie konnten wir den bloß übersehen (Brunetti Wizard)

Beitragvon Gutmann » Samstag 11. Februar 2017, 20:01

Auch sehr interessant aus dem Hause Brunetti der einkanalige Mercury.

[youtube]http://youtu.be/wKBJPtZ12SI[/youtube]

Bis jetzt noch eine einzelne Customanfertigung für Sam Vilo. Soll aber laut ihm evtl als Serienamp im Smallboxgehäuse auf den Markt kommen. Klingt sehr fett wie ich finde..

Bild

Bild

Bild
With great gain comes great responsibility.
Benutzeravatar
Gutmann
 
Beiträge: 655
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515


Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

x