Vox Night Train

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Vox Night Train

Beitragvon Batz Benzer » Sonntag 21. August 2016, 11:43

Hey Bude,

wer kann mir denn mal was zu den Vox Night Train-Amps mit 15 Watt sagen? - Da gab es zwei Generationen, wenn ich recht verstehe: Was können sie, wie unterscheiden sie sich, womit sind sie vergleichbar, was kann welche besser, etc.

Würde mich interessieren und entsprechend freuen, wenn Ihr möglicht viel Information und Erfahrung hierzu habt.

Danke und einen lieben Gruß,

Batz. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6150
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Vox Night Train

Beitragvon CuChulainn » Sonntag 21. August 2016, 12:28

156 Watt? Gnadeeee...... :undwech:
Wer glaubt das ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Gruß Uwe
Benutzeravatar
CuChulainn
 
Beiträge: 275
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:34
Wohnort: Frechen

Re: Vox Night Train

Beitragvon Batz Benzer » Sonntag 21. August 2016, 12:38

Kacke. Korrigiert. Danke. :clown:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6150
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Vox Night Train

Beitragvon Manuel » Sonntag 21. August 2016, 12:41

Mhh, ich kenne nur die Night Trains mit 15 und 50 Watt und den Lil' Night Train mit 2 Watt.
Es gibt zwei Versionen, die sich wohl nur optisch durch ein schwarzes oder verchromtes Gehäuse unterscheiden,
wobei der Verchromte wohl der Aktuelle ist:

http://www.voxamps.de/nc/vox/amps-boxen/vollroehre/night-train.html

EDIT: Ahh, jetzt, ja, korrigiert ...
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 1988
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 13:58
Wohnort: Moers

Re: Vox Night Train

Beitragvon Batz Benzer » Sonntag 21. August 2016, 12:47

Hi Manuel,

danke für Deinen Beitrag.

Es gibt eine G2-Variante des 15ers, der wesentlich mehr Knöbbe hat; mich interessiert der Unterschied zum Ursprungsmodell.

Liebe Grüße,

Batz. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6150
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Vox Night Train

Beitragvon Manuel » Sonntag 21. August 2016, 12:54

Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 1988
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 13:58
Wohnort: Moers


Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

x