Seite 1 von 1

Vox Night Train

Verfasst: Sonntag 21. August 2016, 12:43
von Batz Benzer
Hey Bude,

wer kann mir denn mal was zu den Vox Night Train-Amps mit 15 Watt sagen? - Da gab es zwei Generationen, wenn ich recht verstehe: Was können sie, wie unterscheiden sie sich, womit sind sie vergleichbar, was kann welche besser, etc.

Würde mich interessieren und entsprechend freuen, wenn Ihr möglicht viel Information und Erfahrung hierzu habt.

Danke und einen lieben Gruß,

Batz. :smoke01:

Re: Vox Night Train

Verfasst: Sonntag 21. August 2016, 13:28
von CuChulainn
156 Watt? Gnadeeee...... :undwech:

Re: Vox Night Train

Verfasst: Sonntag 21. August 2016, 13:38
von Batz Benzer
Kacke. Korrigiert. Danke. :clown:

Re: Vox Night Train

Verfasst: Sonntag 21. August 2016, 13:41
von Manuel
Mhh, ich kenne nur die Night Trains mit 15 und 50 Watt und den Lil' Night Train mit 2 Watt.
Es gibt zwei Versionen, die sich wohl nur optisch durch ein schwarzes oder verchromtes Gehäuse unterscheiden,
wobei der Verchromte wohl der Aktuelle ist:

http://www.voxamps.de/nc/vox/amps-boxen ... train.html

EDIT: Ahh, jetzt, ja, korrigiert ...

Re: Vox Night Train

Verfasst: Sonntag 21. August 2016, 13:47
von Batz Benzer
Hi Manuel,

danke für Deinen Beitrag.

Es gibt eine G2-Variante des 15ers, der wesentlich mehr Knöbbe hat; mich interessiert der Unterschied zum Ursprungsmodell.

Liebe Grüße,

Batz. :smoke01:

Re: Vox Night Train

Verfasst: Sonntag 21. August 2016, 13:54
von Manuel
Ahh, O.K.

Hab im Musiker Board was gefunden:

https://www.musiker-board.de/threads/ne ... ie.546389/