Victory

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Victory

Beitragvon DocBrown » Donnerstag 8. September 2016, 15:38

Scheiß die Wand an....

(Sorry)

Was ist das denn bitte für ein brutal geil klingender Marshall?

:mrgreen:

Mag sein, dass die hier schon bekannt sind, aber ich kannte die Marke noch nicht. Boaaaahhhh.... Ich habe mal ganz übelst G.A.S.

:sabber: :sabber: :sabber:

Das ist "mein" Amp.

Gut, keine Kohle da, aber wenn... ja dann....

:sabber: :sabber: :sabber:

Entschuldigt meine Euphorie, aber das Ding ist ja wohl der Obermegaburneraffentittengeilemörderkillerhammeramp!

So, jetzt reichts auch...

:undwech:

[youtube]http://youtu.be/pW_HsvpN2jM[/youtube]

https://www.youtube.com/watch?v=pW_HsvpN2jM
DocBrown
 
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Victory

Beitragvon Magman » Donnerstag 8. September 2016, 15:47

Ja, diese Victory Amps aus UK sind richtig klasse und auch noch nicht mal sooo teuer gegenüber anderen Boutique Amps, die nicht besser klingen. Der hier wurde auf der Namm vorgestellt und dürfte wohl einige Gemüter nervös machen - inklusive dir :P :sabber:

Ich mag den doofen Olli nicht mehr lallen und fuddeln hören, deshalb mal das Video hier:

[youtube]http://youtu.be/MyVby-rjtZk[/youtube]
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 9398
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Victory

Beitragvon DocBrown » Donnerstag 8. September 2016, 16:01

Altaaaaaaa.....

:sabber:

Das ist jetzt aber wirklich was, um wild onanierend durch die Gegend zu rennen...

:panic:

(Tschuldigung... bin sonst ein ganz ruhiger Typ....)

:smoke01:

Aber ich flippe echt aus...
DocBrown
 
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Victory

Beitragvon Guitarthunder » Donnerstag 8. September 2016, 16:32

Hi Doc,
ich hatte die Möglichkeit "the Kraken" von Victory anzuspielen. Ein Traum von Amp . Richtig geiler Sound. Ich hab vorher den JVM 410 H angespielt, der hat zwar mehr Möglichkeiten aber mit dem Sound des Kraken konnte der nicht mithalten. Victory baut schöne geil klingende Amps,die auch sehr leicht sind.

Gruß Michael
Benutzeravatar
Guitarthunder
 
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:09
Wohnort: 68519 Viernheim

Re: Victory

Beitragvon Rainer Mumpitz » Donnerstag 8. September 2016, 16:40

DocBrown hat geschrieben:Altaaaaaaa.....

:sabber:

Das ist jetzt aber wirklich was, um wild onanierend durch die Gegend zu rennen...

:smoke01:


Scheiße, der Mann wohnt bei mir um die Ecke...!

:mrgreen: :rofl:
Muffin Man
Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
 
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 12:26

Re: Victory

Beitragvon Guitarthunder » Donnerstag 8. September 2016, 16:54

Rainer Mumpitz hat geschrieben:
DocBrown hat geschrieben:Altaaaaaaa.....

:sabber:

Das ist jetzt aber wirklich was, um wild onanierend durch die Gegend zu rennen...

:smoke01:


Scheiße, der Mann wohnt bei mir um die Ecke...!

:mrgreen: :rofl:


Kannst ihm ja ein Tempo bringen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :muahaha:
Benutzeravatar
Guitarthunder
 
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:09
Wohnort: 68519 Viernheim

Re: Victory

Beitragvon Batz Benzer » Donnerstag 8. September 2016, 16:56

Rainer Mumpitz hat geschrieben:
DocBrown hat geschrieben:Altaaaaaaa.....

:sabber:

Das ist jetzt aber wirklich was, um wild onanierend durch die Gegend zu rennen...

:smoke01:


Scheiße, der Mann wohnt bei mir um die Ecke...!

:mrgreen: :rofl:


:muahaha:

Mittlerweile teile ich diese Euphorie; der Sheriff ist brutalst BestOfMarshall...!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6409
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Victory

Beitragvon Gutmann » Donnerstag 8. September 2016, 17:04

Magman hat geschrieben:Ja, diese Victory Amps aus UK sind richtig klasse und auch noch nicht mal sooo teuer gegenüber anderen Boutique Amps, die nicht besser klingen. Der hier wurde auf der Namm vorgestellt und dürfte wohl einige Gemüter nervös machen - inklusive dir :P :sabber:

Ich mag den doofen Olli nicht mehr lallen und fuddeln hören, deshalb mal das Video hier:

[youtube]http://youtu.be/MyVby-rjtZk[/youtube]


Boah, der Olli ist wirklich :banana01:

Geht mir echt auch so.
Der Sheriff44 kostet 1500, der Pleximan liegt bei 1400. Gute Auswahl an schnieken Amps mit fairen Preisen!
With great gain comes great responsibility.
Benutzeravatar
Gutmann
 
Beiträge: 694
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515

Re: Victory

Beitragvon Wizard » Donnerstag 8. September 2016, 19:15

Ich sach immer: GELD müsste man haben ... was für'n geiler Amp ... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: etc.
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3639
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Victory

Beitragvon telly45 » Donnerstag 8. September 2016, 19:29

Sehr lecker, allerdings :sabber:
Gruß Rainer
Benutzeravatar
telly45
 
Beiträge: 3409
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback

Nächste

Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x