Seite 1 von 5

Victory

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 16:38
von DocBrown
Scheiß die Wand an....

(Sorry)

Was ist das denn bitte für ein brutal geil klingender Marshall?

:mrgreen:

Mag sein, dass die hier schon bekannt sind, aber ich kannte die Marke noch nicht. Boaaaahhhh.... Ich habe mal ganz übelst G.A.S.

:sabber: :sabber: :sabber:

Das ist "mein" Amp.

Gut, keine Kohle da, aber wenn... ja dann....

:sabber: :sabber: :sabber:

Entschuldigt meine Euphorie, aber das Ding ist ja wohl der Obermegaburneraffentittengeilemörderkillerhammeramp!

So, jetzt reichts auch...

:undwech:



https://www.youtube.com/watch?v=pW_HsvpN2jM

Re: Victory

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 16:47
von Magman
Ja, diese Victory Amps aus UK sind richtig klasse und auch noch nicht mal sooo teuer gegenüber anderen Boutique Amps, die nicht besser klingen. Der hier wurde auf der Namm vorgestellt und dürfte wohl einige Gemüter nervös machen - inklusive dir :P :sabber:

Ich mag den doofen Olli nicht mehr lallen und fuddeln hören, deshalb mal das Video hier:


Re: Victory

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 17:01
von DocBrown
Altaaaaaaa.....

:sabber:

Das ist jetzt aber wirklich was, um wild onanierend durch die Gegend zu rennen...

:panic:

(Tschuldigung... bin sonst ein ganz ruhiger Typ....)

:smoke01:

Aber ich flippe echt aus...

Re: Victory

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 17:32
von Guitarthunder
Hi Doc,
ich hatte die Möglichkeit "the Kraken" von Victory anzuspielen. Ein Traum von Amp . Richtig geiler Sound. Ich hab vorher den JVM 410 H angespielt, der hat zwar mehr Möglichkeiten aber mit dem Sound des Kraken konnte der nicht mithalten. Victory baut schöne geil klingende Amps,die auch sehr leicht sind.

Gruß Michael

Re: Victory

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 17:40
von Rainer Mumpitz
DocBrown hat geschrieben:Altaaaaaaa.....

:sabber:

Das ist jetzt aber wirklich was, um wild onanierend durch die Gegend zu rennen...

:smoke01:
Scheiße, der Mann wohnt bei mir um die Ecke...!

:mrgreen: :rofl:

Re: Victory

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 17:54
von Guitarthunder
Rainer Mumpitz hat geschrieben:
DocBrown hat geschrieben:Altaaaaaaa.....

:sabber:

Das ist jetzt aber wirklich was, um wild onanierend durch die Gegend zu rennen...

:smoke01:
Scheiße, der Mann wohnt bei mir um die Ecke...!

:mrgreen: :rofl:
Kannst ihm ja ein Tempo bringen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :muahaha:

Re: Victory

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 17:56
von Batz Benzer
Rainer Mumpitz hat geschrieben:
DocBrown hat geschrieben:Altaaaaaaa.....

:sabber:

Das ist jetzt aber wirklich was, um wild onanierend durch die Gegend zu rennen...

:smoke01:
Scheiße, der Mann wohnt bei mir um die Ecke...!

:mrgreen: :rofl:
:muahaha:

Mittlerweile teile ich diese Euphorie; der Sheriff ist brutalst BestOfMarshall...!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Re: Victory

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 18:04
von Gutmann
Magman hat geschrieben:Ja, diese Victory Amps aus UK sind richtig klasse und auch noch nicht mal sooo teuer gegenüber anderen Boutique Amps, die nicht besser klingen. Der hier wurde auf der Namm vorgestellt und dürfte wohl einige Gemüter nervös machen - inklusive dir :P :sabber:

Ich mag den doofen Olli nicht mehr lallen und fuddeln hören, deshalb mal das Video hier:

[youtube]http://youtu.be/MyVby-rjtZk[/youtube]
Boah, der Olli ist wirklich :banana01:

Geht mir echt auch so.
Der Sheriff44 kostet 1500, der Pleximan liegt bei 1400. Gute Auswahl an schnieken Amps mit fairen Preisen!

Re: Victory

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 20:15
von Wizard
Ich sach immer: GELD müsste man haben ... was für'n geiler Amp ... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: etc.

Re: Victory

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 20:29
von telly45
Sehr lecker, allerdings :sabber: