Seite 1 von 1

Neuigkeiten bei Vintage Amp

Verfasst: Mittwoch 21. September 2016, 11:46
von Gutmann
Mehr zur Info hier, aber wie es aussieht tut sich was im Hause Vintage Amp:

http://www.pcl-vintageamp.de

Mich freut das, ich mag die Firma und hatte auch schon den Stagemaster 30 Combo. Ich hatte in der Zeit auch viel Kontakt mit Günther von PCL. Netter Mann mit vielen interessanten Stories und viel Begeisterung für seine Firma. Dann sah es plötzlich ne zeitlang gesundheitlich gar nicht so gut aus und es wurde sehr ruhig um PCL/Vintage Amp.

Mich freut es zu sehen das da was passiert..

Re: Neuigkeiten bei Vintage Amp

Verfasst: Mittwoch 21. September 2016, 14:37
von Beppo
Hört, hört: "..Umzug nach Unterfranken...".
Des is fei gor ned so weid weg vo mir :thumbsup03: .

Re: Neuigkeiten bei Vintage Amp

Verfasst: Mittwoch 21. September 2016, 17:07
von Magman
Das freut mich auch - vor allem aber, das es Günni wieder besser geht. Aber das Hirn und Herz der Firma PCL wird fehlen, denn soweit mir bekannt ist Jürgen Rath da nämlich nicht mit dabei. Ich sehe ihn eh die Woche noch und frage ihn mal.

Re: Neuigkeiten bei Vintage Amp

Verfasst: Mittwoch 21. September 2016, 17:13
von Motörheiko
Magman hat geschrieben:Das freut mich auch - vor allem aber, das es Günni wieder besser geht. Aber das Hirn und Herz der Firma PCL wird fehlen, denn soweit mir bekannt ist Jürgen Rath da nämlich nicht mit dabei. Ich sehe ihn eh die Woche noch und frage ihn mal.
Zitat Website: "Das neues Team von PCL Vintage Amp in Unterfranken (von Links nach Rechts): Wolfgang, Jochim, Tim, Günter"

Re: Neuigkeiten bei Vintage Amp

Verfasst: Freitag 23. September 2016, 15:59
von partscaster
Aber immerhin ist die neue Heimat in der Marschallstraße... das kann ja nur gut gehen. :mrgreen:

Re: Neuigkeiten bei Vintage Amp

Verfasst: Samstag 24. September 2016, 10:43
von paruwi
partscaster hat geschrieben:Aber immerhin ist die neue Heimat in der Marschallstraße... das kann ja nur gut gehen. :mrgreen:
Ich denke die Straße können die nicht nach 'Unnerfranga' mitnehmen...
PCL Musical Instruments, Marschallstrasse 2, 66606 St. Wendel

Re: Neuigkeiten bei Vintage Amp

Verfasst: Sonntag 25. September 2016, 17:16
von MonacoFranke
Beppo hat geschrieben:Hört, hört: "..Umzug nach Unterfranken...".
Des is fei gor ned so weid weg vo mir :thumbsup03: .
Ein Grund mehr, mal wieder in die alte Heimat zu fahren.

:thumbsup03: