PCL Vintage Amp

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17762
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: PCL Vintage Amp

Beitrag von Magman » Freitag 23. Februar 2024, 14:18

HaWe hat geschrieben:
Freitag 23. Februar 2024, 09:43

Hab es zwar gerade nur auf meinem Tablet angesehen und -gehört, aber auch da klingt das schon sehr gut. :thumbsup02:
Danke HaWe :prost: Das klingt auch in Natura sehr gut. Das sind auch die Stärken des Amps!
kunstetter hat geschrieben:
Freitag 23. Februar 2024, 12:15
Ohooo! :banana01:

Ich BIN interessiert! Auf dem Beuteschema steht aktuell ein DV Mark Jazz 50, auch ein günstiger und gut klingender Transencombo.
Soll wirklich nur fetten Clean (Jazz, Motown, Pop) können und dabei im klaren Sound bei hoher Lautstärke standfest bleiben.

Soll ich die ankontaktformulieren oder bleibste tatsächlich am Ball?
Die Marktreife wäre natürlich auch ein wichtiger Punkt, also wann verfügbar. Auf der Website fand ich noch nichts.

TyKai
Du ich bin in Kontakt mit den Jungs und werde am WE mal telefonieren und wohl Näheres erfahren. Immerhin geht es um die Erben meines Freundes Jürgen Rath und da stehe ich gerne dahinter, zumal diese Amps auch richtig gut sind und auch zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt sind.
Ich denke, da gibt es wohl einige die das interessiert. Kleine Kistchen für‘s Pedalboard gibt‘s genug, aber sowas hier doch eher selten, zumindest nicht als reinen Cleanamp.

Ich halte euch auf dem Laufenden :banana02:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
kunstetter
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 8. Februar 2022, 10:34

Re: PCL Vintage Amp

Beitrag von kunstetter » Freitag 23. Februar 2024, 16:20

Ja, ich bin gespannt. Allenfalls ein Groove Tubes Soul-O 45 könnte da noch zwischenfunken, aber die sind rar und meistens teurer.

Mein Hauptzweck wäre gar nicht mal als Pedalverdicker, sondern tatsächlich ein cleaner Jazzsound.
Daher auch mein Schielen nach dem DV Mark Jazz 12.

TyKai

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 528
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:21
Wohnort: Idstein

Re: PCL Vintage Amp

Beitrag von Chrissi » Freitag 23. Februar 2024, 16:49

kunstetter hat geschrieben:
Freitag 23. Februar 2024, 16:20
Ja, ich bin gespannt. Allenfalls ein Groove Tubes Soul-O 45 könnte da noch zwischenfunken, aber die sind rar und meistens teurer.

Mein Hauptzweck wäre gar nicht mal als Pedalverdicker, sondern tatsächlich ein cleaner Jazzsound.
Daher auch mein Schielen nach dem DV Mark Jazz 12.

TyKai
Für Jazz-Amps ist auch Liberty Music eine gute Adresse https://liberty-music.de/
Viele Grüße,
Christian :smoke01:

Benutzeravatar
kunstetter
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 8. Februar 2022, 10:34

Re: PCL Vintage Amp

Beitrag von kunstetter » Freitag 23. Februar 2024, 18:33

Danke für den Tipp. Sieht ersma teuer aus, aber einen genauen Blick ist das wert, was der Typ da führt.

TyKai

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17762
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: PCL Vintage Amp

Beitrag von Magman » Samstag 24. Februar 2024, 15:31

kunstetter hat geschrieben:
Freitag 23. Februar 2024, 18:33
Danke für den Tipp. Sieht ersma teuer aus, aber einen genauen Blick ist das wert, was der Typ da führt.

TyKai
Ja der Ernst ist ein sehr netter und sympathischer Mensch. Aber er führt halt leider keine PCL Vintage Amps. Noch nicht! Kann gut sein, das der Clean-Master seine Kundschaft interessiert wenn er offiziell erhältlich ist.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
kunstetter
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 8. Februar 2022, 10:34

Re: PCL Vintage Amp

Beitrag von kunstetter » Samstag 24. Februar 2024, 15:57

Na, das nenne ich mal win-win.

TyKai

Antworten