VOX AC30C2

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Re: VOX AC30C2

Beitragvon lemmy » Sonntag 26. Februar 2017, 15:20

Magman hat geschrieben:Ja, einfach wunderschön anzusehen :thumbsup03:

Ich glaube der AC30, der Bluesbreaker, sowie der Bassman gehören zu den schönsten Combos ever! Ich möchte aber weder mit dem einen, noch dem anderen touren müssen. Alle haben Hohlblocksteine inside :mrgreen:


Das sind eben die klassischen Ein-Sound-Maschinen!

Aber wirklich schlimm finde ich das Gewicht beim AC30 jetzt nicht. 32kg lassen sich noch recht angenehm tragen, wie ich finde.
Gruß, Daniel
Benutzeravatar
lemmy
 
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 8. Mai 2015, 20:18

Re: VOX AC30C2

Beitragvon HaWe » Sonntag 26. Februar 2017, 15:30

lemmy hat geschrieben:"........
Aber wirklich schlimm finde ich das Gewicht beim AC30 jetzt nicht. 32kg lassen sich noch recht angenehm tragen, wie ich finde.


Komm erst mal in unser Alter ........... ;) :D
Ich wünsche Euch allzeit schöne Töne!
Benutzeravatar
HaWe
 
Beiträge: 1263
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:16

Re: VOX AC30C2

Beitragvon tommy » Sonntag 26. Februar 2017, 17:06

Ich lege zum Transport immer 10 Pflastersteine in meinen Bluesbreaker. Nach 50 m nehme ich die dann raus. Ihr glaubt gar nicht, wie schön leicht er sich dann anfühlt! :mrgreen:
LG Tommy


...esst mehr Obst!
Benutzeravatar
tommy
 
Beiträge: 3759
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Hedwig Holzbein

Re: VOX AC30C2

Beitragvon Deluxeplayer » Sonntag 26. Februar 2017, 17:59

Haha, tommy!

Alter Angeber :motz01:
Deiner ist doch nur ein 1x12" :mrgreen:

LG - C.



P.S.:

Bei "32kg lassen sich noch recht angenehm tragen, wie ich finde..." musste ich aber schon kurz schlucken ;)
Benutzeravatar
Deluxeplayer
 
Beiträge: 1152
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 00:04

Re: VOX AC30C2

Beitragvon tommy » Sonntag 26. Februar 2017, 19:27

Deluxeplayer hat geschrieben:Haha, tommy!

Alter Angeber :motz01:
Deiner ist doch nur ein 1x12" :mrgreen:

LG - C.



P.S.:

Bei "32kg lassen sich noch recht angenehm tragen, wie ich finde..." musste ich aber schon kurz schlucken ;)



Nee, ich meinte doch den Großen! Den Kleinen trag ich an der Uhrkette! :mrgreen:
LG Tommy


...esst mehr Obst!
Benutzeravatar
tommy
 
Beiträge: 3759
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Hedwig Holzbein

Re: VOX AC30C2

Beitragvon Deluxeplayer » Sonntag 26. Februar 2017, 19:47

HarrHarr!

tommy hat geschrieben:...Nee, ich meinte doch den Großen! Den Kleinen trag ich an der Uhrkette! :mrgreen:


SO kenn´ ich dich :thumbsup03:

LG - C.
Benutzeravatar
Deluxeplayer
 
Beiträge: 1152
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 00:04

Vorherige

Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x