Komet Concorde

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Komet Concorde

Beitragvon Chris_1981 » Samstag 1. April 2017, 10:58

Ein mir völlig unbekanntes Amp unternehmen und unbekannter Amp, aber wie ich finde der total "Killer Tone". Einfach wahnsinn wie Harmonisch und Rund der klingt.

https://www.youtube.com/watch?v=A-5s3dQjw0E

Grüße
Chris
Benutzeravatar
Chris_1981
 
Beiträge: 442
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Komet Concorde

Beitragvon Pommes Spezial » Montag 3. April 2017, 06:59

Interessant! Bei dem Namen hatte ich ehrlich gesagt erst an einen obskuren DDR Hersteller gedacht... Aber offenbar handelt es sich um quasi offizielle Nachbauten von Trainwreck Amps.
Leider ist auch der Preis entsprechend: 3999,- Dollar. Ganz ordentlich - und dann kriegt man noch nicht mal ein Mastervolume dazu. :(
Aber sonst: scho nett!
Benutzeravatar
Pommes Spezial
 
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 9. Mai 2015, 13:13


Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: settebello und 2 Gäste

x