Positive Grid Bias Head

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Antworten
Benutzeravatar
finetone
Beiträge: 1022
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:16
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Positive Grid Bias Head

Beitrag von finetone » Dienstag 16. Mai 2017, 11:27

Irgendwie bin ich ja angefixt, wenn das Dingen nicht so einen häßlichen Toaster-Lock hätte ...

Ich bin von dem Produkt Bias schon überzeugt, habe ich ja auch schon mit der Bias-App auf meinem iPad komplette Proben bestritten.
Gibson LP - BFG finetone-Signature, Eigenbau-Tele, Eigenbau LP-junior, Istdochegal-Hollow LP, SICK-guitars Natalie No2, Epi-LP Special2, Steinberger Paddle Headless, Bass: Mensinger Cazpar-6a, 68er Jolana-Alexis2, Radolowic 5strHeadless

BTW'een rockt

Duke

Re: Positive Grid Bias Head

Beitrag von Duke » Dienstag 16. Mai 2017, 18:22

Den möchte ich auch mal ausprobieren. Bias fand ich auch klasse, wobei ich gerade die Kombi mit TS, Compressor und dem Echioplex echt als super empfunden habe.
Irgendwie schade, dass in der Version mit Endstufe keine Effekte drin sind... :(

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Positive Grid Bias Head

Beitrag von Magman » Dienstag 16. Mai 2017, 21:00

Duke hat geschrieben:Irgendwie schade, dass in der Version mit Endstufe keine Effekte drin sind... :(
Und genau deshalb wird BIAS Head auch so gut wie gar nicht verkauft > Totgeburt sozusagen! Schade schade, denn was Bedienung und Sounds angeht ist BIAS schon verdammt gut :roll:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten