Seite 1 von 3

Hook

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 14:59
von mc fly
Ich hab dann eben mal bestellt! :thumbsup03: :sabber:

Ich finde das Teil der Hammer. Hab das Head im August bei Van de Haar Guitars gespielt. Gerade weil es so puristisch ist.
Spielt den hier noch jemand?

Bild

Re: Hook

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 15:32
von Rainer Mumpitz
Lass uns gerne an deinen Eindrücken teilhaben! In den Videos klingt er schon hammermäßig! :mosh:

Re: Hook

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 16:47
von Magman
Chris, auch hier herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Amp. Für jemanden wie dich eh wie gemacht :thumbs:

Passt so auch absolut perfekt zu deinem 212er Bogner ;)

Re: Hook

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 17:30
von Wizard
Geiles Teil UND der hat genau die Regler, die ich an einem Amp haben möchte, also auch Reverb :thumbsup03:

Re: Hook

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 18:01
von tommy
Wizard hat geschrieben:Geiles Teil UND der hat genau die Regler, die ich an einem Amp haben möchte, also auch Reverb :thumbsup03:


Kannst Mc Fly ja mal fragen, vielleicht verkauft er sie Dir ja, sowie er neue hat! :mrgreen:


:undwech:

Re: Hook

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 18:22
von Wizard
tommy hat geschrieben:
Wizard hat geschrieben:Geiles Teil UND der hat genau die Regler, die ich an einem Amp haben möchte, also auch Reverb :thumbsup03:


Kannst Mc Fly ja mal fragen, vielleicht verkauft er sie Dir ja, sowie er neue hat! :mrgreen:


:undwech:

Bild

Re: Hook

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 18:42
von Magman
tommy hat geschrieben:
Wizard hat geschrieben:Geiles Teil UND der hat genau die Regler, die ich an einem Amp haben möchte, also auch Reverb :thumbsup03:


Kannst Mc Fly ja mal fragen, vielleicht verkauft er sie Dir ja, sowie er neue hat! :mrgreen:


:undwech:


Hahahahahahahaaaaaaaa :lol02:

Re: Hook

BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 17:13
von mc fly
Hach Vorfreude ist die schönste. Ich hab Ihn gespielt und das Video lügt nicht :sabber:


Re: Hook

BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 18:46
von SilviaGold
Feiner Klang - die Amps fand ich auch schon immer gut - also beim Youtube zuhören.
Der Country Roads aus dem Orangenen spielt doch so einen HOOK und er spielt gut! :D
...äh AUCH gut :lol:
Ich wünsche Dir Viel Freude mit dem Amp!

LG A.

Re: Hook

BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 18:53
von Magman
Au ja das klingt sehr lecker zusammen mit ner Strat Chris :sabber: Mehr Gain braucht’s auch eigentlich nicht, oder?

@Andrea: ja der Edin spielt u.a. auch einen Hook, nen R20. Er kommt immer wieder drauf zurück. Sind schon tolle Amps :thumbs:

Der Little Lenny liebt ja auch Pedaleund umsonst testet man bei Haar Guitars fast ausschließlich mit diesem Amp.