Amp1 von BluGuitar

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Duke

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Duke » Montag 5. Januar 2015, 20:10

muelrich hat geschrieben:
Duke hat geschrieben: (eigentlich nur in Bayern und BaWü). :-)
Und in Sachsen-Anhalt :boing01: :prost: :banana01:

O.k., o. k., aber da wohnt ja keener, zählt also nicht. :undwech:

Guitarthunder
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:09
Wohnort: 68519 Viernheim

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Guitarthunder » Montag 5. Januar 2015, 21:06

Hi
Ich hab alles richtig gemacht. Ich wohne in Hessen und arbeite in BaWü. :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Diet » Dienstag 6. Januar 2015, 14:26

Guitarthunder hat geschrieben:Hi
Ich hab alles richtig gemacht. Ich wohne in Hessen und arbeite in BaWü. :D :D :D :D :D
Ich wohn in SH.
Wir kriegen hier oben von sowas sowieso gar nichts mit :boing02:
Was war eigentlich? :kopf_kratz01:


;)

Gruß Diet
P.S.: Gibts in Sachsen Anhalt auch Katholen? :shock:

espedro

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von espedro » Dienstag 6. Januar 2015, 15:07

Gruß Diet
P.S.: Gibts in Sachsen Anhalt auch Katholen? :shock:
Nee, Diet, da jibbet nur Kathogelen.
Oder Evangtolen.

Sacksen ist was ganz Besonderes, mit oder ohne Anhalter.

PS: Tschuldigung, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Die Mietnomaden in meiner Bude kamen da her....ich weiß, kammer nich alle über den gleichen Kamm....

Benutzeravatar
muelrich
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:14

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von muelrich » Dienstag 6. Januar 2015, 15:19

Meine Freundin ist aus Sachsen-Anhalt, die ist evangelikalisch.

ich bin ja rheinisch-katholikisch :kopf_kratz01:

Benutzeravatar
Air-Mike
Beiträge: 80
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 08:35

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Air-Mike » Dienstag 6. Januar 2015, 16:03

Leute- was soll das hier??? Wen interessiert, wer heute wo arbeiten muss. Nur so als Info: die Leute von Thomas haben heute gearbeitet, es geht weiter.....

Duke

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Duke » Dienstag 6. Januar 2015, 17:54

Air-Mike hat geschrieben:Leute- was soll das hier??? Wen interessiert, wer heute wo arbeiten muss...
Anscheinend alle die hierzu was posten, für die Aus- und Anlieferung ist die Frage natürlich interessant.

So wie es aussieht, bist du wohl eher Protestant. :lol02:

Bei mir war er heute nicht in der Post, da ich morgen wieder nach Bayern muss, wird es dann wohl erst was am Freitag oder Samstag, schade.

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3094
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von setneck » Mittwoch 7. Januar 2015, 13:17

Air-Mike hat geschrieben:Leute- was soll das hier??? Wen interessiert, wer heute wo arbeiten muss. Nur so als Info: die Leute von Thomas haben heute gearbeitet, es geht weiter.....
Ich hab Leute? Und die arbeiten?
Für wen? :kopf_kratz01:
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von FretNoize » Mittwoch 7. Januar 2015, 14:27

So, BTT, meiner ist jetzt bestellt ;-) Ich bin gespannt.
Top ten reasons why I'm lazy
1.

Benutzeravatar
Air-Mike
Beiträge: 80
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 08:35

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Air-Mike » Mittwoch 7. Januar 2015, 15:28

FretNoize hat geschrieben:So, BTT, meiner ist jetzt bestellt ;-) Ich bin gespannt.
Bestellt? Und bezahlt??? Dann dauert es noch maximal 2 Tage und du hast ihn!!! Klasse

Antworten