Amp1 von BluGuitar

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Magman » Dienstag 3. September 2019, 13:47

Aufgelesen in der BluGuitar FB Gruppe: Es muss nicht immer nur der bekannte Gitarrist sein. Hier der Amp1 Mercury Edition (Modern Kanal) in den richtigen Händen und einem fantastisch geilen Sound (BluBox) :pray01:

Hört es euch bitte mal komplett an. Zum Schluss hin, in einer Impro-Phase hört man mal wie geil und dynamisch der Amp reagiert aufs Poti samt Anschlag.

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von tommy » Mittwoch 11. September 2019, 20:03

LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Magman » Mittwoch 11. September 2019, 20:58

Ich hab ihn schon hören können, der hat mächtig Kelle :mosh: Er sieht halt auch richtig klasse aus finde ich :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von FretNoize » Donnerstag 12. September 2019, 15:40

Magman hat geschrieben:
Dienstag 3. September 2019, 13:47
Aufgelesen in der BluGuitar FB Gruppe: Es muss nicht immer nur der bekannte Gitarrist sein. Hier der Amp1 Mercury Edition (Modern Kanal) in den richtigen Händen und einem fantastisch geilen Sound (BluBox) :pray01:

Hört es euch bitte mal komplett an. Zum Schluss hin, in einer Impro-Phase hört man mal wie geil und dynamisch der Amp reagiert aufs Poti samt Anschlag.

Cool, gefällt mir gut. Ich war erst stutzig wegen der 2 Marshalls im Hintergrund, aber im Konzert waren wohl mehrere Gitarristen beteiligt.
Top ten reasons why I'm lazy
1.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Magman » Dienstag 17. September 2019, 12:39

Hier kann man beide neue Amp1 mal hören. Ich finde das schwarze Design, samt Beleuchtung des Iridium Edition einfach nur geil. Passt sich auch irgendwie besser an auf dem Board 8-)

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von setneck » Dienstag 17. September 2019, 14:23

Magman hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 12:39
Hier kann man beide neue Amp1 mal hören. Ich finde das schwarze Design, samt Beleuchtung des Iridium Edition einfach nur geil. Passt sich auch irgendwie besser an auf dem Board 8-)

Und der sieht nicht nur gut aus! 8-) :banana03:
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Magman » Dienstag 17. September 2019, 22:47

setneck hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 14:23
Magman hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 12:39
Hier kann man beide neue Amp1 mal hören. Ich finde das schwarze Design, samt Beleuchtung des Iridium Edition einfach nur geil. Passt sich auch irgendwie besser an auf dem Board 8-)
Und der sieht nicht nur gut aus! 8-) :banana03:
Er ist halt schon total anders gevoiced, sehr modern mit verdammt viel Gaiiiiiiiiiiin :mosh:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Kershaw

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Kershaw » Dienstag 17. September 2019, 23:21

Magman hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 22:47
setneck hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 14:23
Magman hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 12:39
Hier kann man beide neue Amp1 mal hören. Ich finde das schwarze Design, samt Beleuchtung des Iridium Edition einfach nur geil. Passt sich auch irgendwie besser an auf dem Board 8-)
Und der sieht nicht nur gut aus! 8-) :banana03:
Er ist halt schon total anders gevoiced, sehr modern mit verdammt viel Gaiiiiiiiiiiin :mosh:
Da könnten die ja auch mal einen in Tweed designen :mrgreen:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Magman » Dienstag 17. September 2019, 23:33

Jörg ich glaube Tweed Player spielen auch nur echte Tweeds. Es ist ja auch nicht nur der Sound - vielmehr auch das geile Design. Mit der Amp1-Ur-Version bekommst du aber recht authentische Tweed Sounds hin. Kannst dir ja einen mit echtem Tweed beziehen lassen :P

Thomas hat ein gutes Händchen was Sounds angeht und er bringt auch immer zur richtigen Zeit seine neuen Produkte. Momentan ist eine regelrechte Welle zu verspüren was hochgainige Amps angeht - klar, da geht der moderne Gitarrensound auch hin. Moderne Player spielen fast alle Pedalboards. Der Amp1 bildet dabei die ideale Basis, weil er viel Leistung hat und sich ganz hervorragend mit Pedalen verträgt. Diese schwarze Bestie wird man künftig auf vielen Boards der Metalheads sehen :mosh:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Amp1 von BluGuitar

Beitrag von Motörheiko » Mittwoch 18. September 2019, 06:57

Magman hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 23:33
Jörg ich glaube Tweed Player spielen auch nur echte Tweeds. Es ist ja auch nicht nur der Sound - vielmehr auch das geile Design. Mit der Amp1-Ur-Version bekommst du aber recht authentische Tweed Sounds hin. Kannst dir ja einen mit echtem Tweed beziehen lassen :P

Thomas hat ein gutes Händchen was Sounds angeht und er bringt auch immer zur richtigen Zeit seine neuen Produkte. Momentan ist eine regelrechte Welle zu verspüren was hochgainige Amps angeht - klar, da geht der moderne Gitarrensound auch hin. Moderne Player spielen fast alle Pedalboards. Der Amp1 bildet dabei die ideale Basis, weil er viel Leistung hat und sich ganz hervorragend mit Pedalen verträgt. Diese schwarze Bestie wird man künftig auf vielen Boards der Metalheads sehen :mosh:
Nicht zu vergessen wie sehr uns unser Auge beeinflusst, wenn so ein Tweedwürfel vor uns steht.
Thomas diverse 1:1 Vergleiche mit verschiedensten Amps sagen alles.

Aber...

Der Amp1 bleibt halt optisch nahezu unbemerkt und ein hübscher Combo oder Stack können schon eine Augenweide und prägendes Bühnenbild sein ...
notasis - Oasis Tribute Band

Antworten