Seite 1 von 15

Vaporizer

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 09:56
von THB
Es wird spannend:
Big T hat das Lieferdatum sechs Wochen nach hinten verschoben....

Re: Vaporizer

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 10:34
von Batz Benzer
:lol02:

Re: Vaporizer

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 10:42
von FretNoize
Vaporware?

Re: Vaporizer

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 10:50
von Batz Benzer
... und in Grün kostet er mittlerweile 199€, rot ist fott.

Re: Vaporizer

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 10:54
von uwich
Ein guter Whisky muss auch reifen. Und die werden bestimmt per Hand noch einmal nachgelötet, um wirklich perfekte Ware zu liefern. Ich freue mich auf meine 149 Euro Version.

Re: Vaporizer

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 12:32
von Motörheiko
Da wird wohl eher eine Sammelbestellung für einen Seecontainer voller Chinakracher vorbereitet ....

Re: Vaporizer

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 12:41
von Magman
heiko7471 hat geschrieben:Da wird wohl eher eine Sammelbestellung für einen Seecontainer voller Chinakracher vorbereitet ....
Haha, daran dachte ich auch schon. In FB läuft auch ein riesiger Bestell-Thread mit Verlinkungen auf meine Testvideos. Wie gesagt, (wenn die Speaker eingedengelt sind) gut klingender und chicker 210er Tweed-Amp und zu dem Preis echt ein Schnapper :thumbs:

Re: Vaporizer

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 14:35
von Ingolf
THB hat geschrieben:Es wird spannend:
Big T hat das Lieferdatum sechs Wochen nach hinten verschoben....
Nicht für die roten und die blauen...

Re: Vaporizer

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 14:35
von Ingolf
Batz Benzer hat geschrieben:... und in Grün kostet er mittlerweile 199€, rot ist fott.
Nö, gerade noch bestellt. ;)

Re: Vaporizer

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 15:50
von Batz Benzer
Ja, die.. äh, "gute ALTE" Thomann-Suchmaschine... im Browser wird der rote Amp angezeigt, dann aber nicht gelistet.

Jetzt mal ernsthaft: Warum hat Thomann die mieseste Suchmaschine aller Zeiten!?? :motz01:

So,

Batz.

PS: Ich warte lieber auf all jene von Euch, die das Teil bald wieder vakoofen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: