Ich kenn nur Röhrenjeans....

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Re: Ich kenn nur Röhrenjeans....

Beitragvon espedro » Montag 1. Dezember 2014, 15:04

Batz Benzer hat geschrieben:Das erinnert mich stark an quantenphysikalische Ansätze - die ich extrem spannende finde: Dort, wo sich Physik und Philosophie küssen, wird's für mich wirklich spannend...!!!

Euch allen einen schönen Sonntag,

Batz. :smoke01:

Moien Batzi,
mir hat vor Jahren mal ein Physiker gesagt, das die Mathematiker die Hilfsarbeiter der Physiker wären: die Physiker erkennen und bescheiben eine Sache, die Mathematiker fassen das Ganze dann in Formeln.
Jetzt kommen auch noch die Philosophen als zweite Hilfsarbeitertruppe dazu....
Wohin führt das????? :roll:
Gruß
Peter (immer noch Stratverweigerer)

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denk daran:
Die Erde dreht sich!
Benutzeravatar
espedro
 
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 12:32
Wohnort: Echternach (LU)

Re: Ich kenn nur Röhrenjeans....

Beitragvon Wizard » Montag 1. Dezember 2014, 15:10

Da lob ich mir Einstein. Der war nämlich alles in einer Person :mosh:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3313
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich kenn nur Röhrenjeans....

Beitragvon Batz Benzer » Montag 1. Dezember 2014, 15:13

espedro hat geschrieben:
Batz Benzer hat geschrieben:Das erinnert mich stark an quantenphysikalische Ansätze - die ich extrem spannende finde: Dort, wo sich Physik und Philosophie küssen, wird's für mich wirklich spannend...!!!

Euch allen einen schönen Sonntag,

Batz. :smoke01:

Moien Batzi,
mir hat vor Jahren mal ein Physiker gesagt, das die Mathematiker die Hilfsarbeiter der Physiker wären: die Physiker erkennen und bescheiben eine Sache, die Mathematiker fassen das Ganze dann in Formeln.
Jetzt kommen auch noch die Philosophen als zweite Hilfsarbeitertruppe dazu....
Wohin führt das????? :roll:


Nicht vergessen: Alle wissenschaftlichen Disziplinen, so auch die Mathematik und die Physik, sind Kinder der Philosophie. Oder anders herum gesagt: Philosophie ist die Mutter jeder Wissenschaft. Und Mutti hat immer recht... :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 5841
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Ich kenn nur Röhrenjeans....

Beitragvon Diet » Montag 1. Dezember 2014, 23:08

Wizard hat geschrieben:Da lob ich mir Einstein. Der war nämlich alles in einer Person :mosh:


Genau! Sogar Stein!

:boing01: :lol: ;)

Gruß Diet
Benutzeravatar
Diet
 
Beiträge: 2921
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:32

Re: Ich kenn nur Röhrenjeans....

Beitragvon telly45 » Dienstag 2. Dezember 2014, 07:42

Batz Benzer hat geschrieben:... Und Mutti hat immer recht... :mrgreen:


Außerdem ist sie die beste ;) :lol:
Gruß Rainer
Benutzeravatar
telly45
 
Beiträge: 3197
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback

Re: Ich kenn nur Röhrenjeans....

Beitragvon kiroy » Dienstag 2. Dezember 2014, 14:01

*gelöscht*
Benutzeravatar
kiroy
 
Beiträge: 1022
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:00

Vorherige

Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

x