Tweed versus Blackface

Amps, Boxen, Speaker & Co.
THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Tweed versus Blackface

Beitrag von THB » Dienstag 15. Januar 2019, 07:03

Ingolf hat geschrieben:
THB hat geschrieben: Ich habe mal einen bekannten Hamburger Tontechniker auf der Bühne an einem im Betreib befindlichen Amp löten (sic.!) gesehen...
Dieter L. ? ;)
Er hat es überlebt und der Hinweis auf Tontechniker nicht amptechniker muss an dieser Stelle genügen....
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Tweed versus Blackface

Beitrag von tommy » Dienstag 15. Januar 2019, 10:52

THB hat geschrieben:Er hat es überlebt......
Da bin ich mir gar nicht so sicher! :kopf_kratz01:
Wer Ihn in den letzten Jahren mal gesehenen hat......(er hat schon etwas Zombiemäßiges). :mrgreen: :undwech:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Antworten