Soldano SLO-30

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Soldano SLO-30

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 12. August 2020, 18:35



:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Soldano SLO-30

Beitrag von HaWe » Mittwoch 12. August 2020, 18:43

Habe ich auch gestern oder vorgestern gesehen. Klingt schon interessant, das Teil.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Soldano SLO-30

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 12. August 2020, 18:46

Das ist wirklich absolut total mein Ding!

Den Sound habe ich so in etwa, aber nicht diese gnadenlose Dynamik, diese überragende Artkulation, die nichts verzeiht und alles umsetzt...!!!

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Wenn es DEN EINEN Amp gibt, den ich mir überhaupt noch mal kaufen sollte, wäre es wohl dieser; die Box dazu hätte ich schon... :mrgreen:

Aber nicht das Kleingeld... 8-)

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Soldano SLO-30

Beitrag von Gutmann » Mittwoch 12. August 2020, 19:12

Ich konnte mal den 100er beim Thomann ausgiebig testen. Ich glaub ich hab da eineinhalb Stunden den ampraum belegt, der totale Wahnsinn. Der 30iger steht da nicht nach, echt geil das Ding.
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Soldano SLO-30

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 12. August 2020, 19:34

Ich auch den SLO-100, noch bei Uli's Musik in Leverkusen: Unfassbar hart auf der Straße, mörder-direkt am Gas!!! Geil!!!
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3637
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Soldano SLO-30

Beitrag von Paulasyl » Mittwoch 12. August 2020, 21:02

Auch ich war schwerst begeistert. Und hab dann beim t den Preis gesehen... :irre01:
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1587
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: Soldano SLO-30

Beitrag von Rainer Mumpitz » Mittwoch 12. August 2020, 21:37

Hammeramp! Der leicht angecrunchte Sound mit der Tele auf dem Stegpickup: :sabber: :mosh: :panic:
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17685
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Soldano SLO-30

Beitrag von Magman » Mittwoch 12. August 2020, 21:39

Paulasyl hat geschrieben:
Mittwoch 12. August 2020, 21:02
Auch ich war schwerst begeistert. Und hab dann beim t den Preis gesehen... :irre01:
Naja, das ist halt schon auch ein wenig Exklusivität :P
Ich fand den Soldano Sound - also den HighGain Sound auch immer schon sehr geil und das hier aus zwei 6L6! Je nach Amp kann man diese Sounds aber auch prima mit dem richtigen Pedal abdecken. Aber Ampsound bleibt Ampsound! Und hübsch ist der Kleine ja auch noch :thumbs:

Tolles Ding :mosh:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Blumenpflücker
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 11:30

Re: Soldano SLO-30

Beitrag von Blumenpflücker » Mittwoch 12. August 2020, 22:14

Goiles Teil.

Vor allem der Ton mit der Tele. Seine Paula klingt irgendwie tot. Ich liebe es, wenn Dir ne Tele mit nem offene E-Dür den Scheitel zieht und die E&H Saiten glasieren, dass Du förmlich die Röhren schwingen siehst. :sabber:

Wollte Batz gerade den BigTone Studio Plex MKII als Alternative zum Denken geben, aber die spielen in der gleichen Preisliga... also vergiss es. :undwech: :undwech:
Zuletzt geändert von Blumenpflücker am Mittwoch 12. August 2020, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Musik; Ein FUZZ ohne Boden.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Soldano SLO-30

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 12. August 2020, 22:16

Blumenpflücker hat geschrieben:
Mittwoch 12. August 2020, 22:14
Ich liebe es, wenn Dir ne Tele mit nem offene E-Dür den Scheitel zieht und die E&H Saiten glasieren, dass Du förmlich die Röhren schwingen siesht. YamYam
Fein gesagt! :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten