ORANGE Crush

Amps, Boxen, Speaker & Co.

ORANGE Crush

Beitragvon DocBrown » Freitag 2. Januar 2015, 22:33

Hallo zusammen,

ich bin ja ein Fan der britischen Gitarrensounds, vor allen Dingen von jedweder Art von Sounds, die in Richtung "Marshall" gehen.

Mit den ORANGE Teilen habe ich mich nie so dolle beschäftigt, lediglich den Tiny Terror habe ich mal ein wenig probegespielt und fand ihn eigentlich ziemlich gut.
Den Rockerverb habe ich selber noch nicht gespielt, aber schon öfters gehört und mir hat er auch gut gefallen. Diese Amps klingen irgendwie sehr eigen, zwar irgendwie auch britisch, aber haben dann doch wieder ein anderes "Timbre" als die Marshalls.

Jetzt habe ich vor kurzem eine 20 Watt Version des "Crush" gespielt und war ziemlich angetan.
Ich hatte den bisher immer als billige Transen-Hupe abgetan, aber das Ding gefiel mir richtig gut. Die 30 Watt Version war auch nicht übel und klang schon richtig erwachsen.

Spielt jemand zufällig so einen Amp hier ?

Ich frage auch deswegen, weil der auch bei Reviews im Vergleich zu Mustang, Cube, ID und Co eher weniger Beachtung findet... :kopf_kratz01:


Wie ich finde, zu Unrecht, ich finde das Teil klasse !!! :mosh:
DocBrown
 
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Beppo und 4 Gäste

x