Eich Ämps…

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 1879
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:42
Wohnort: Rhoihesse

Eich Ämps…

Beitrag von Keef » Montag 21. März 2022, 12:05

Hi Folks,

meine Frage geht zu den o.g. Ämps.
Sind ja wohl eigentlich mehr Bass-Teile "bekannt" (mehr oder weniger) - aber jetz bin ich einfach ma neiúgierig geworden ob enes Artikels bzw. einer Meldung auf FB.
Das sind ja Ämps, die von den ehemaligen THC SUNSET Jungs auf die Beine gestellt wuren.
Kennt die jemand von euch?
Hab auf die schnelle nur 2 Videos gefunden:


und


Gefällt mir eigentlich sehr gut was ich da höre - haben wohl das JTM45-bzw. Bluesbreaker-Gen in "modern" - oder täusche ich mich?
"Ich kenne Sie irgendwoher..."
"Sie schauen zuviel Pornos!"
:lol:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Eich Ämps…

Beitrag von Magman » Montag 21. März 2022, 12:35

Also die Bass Amps von Thomas Eich sind sehr gut und auch beliebt. Und wenn die nun die THC Amps wieder auflegen ist das ne feine Sache. Ich fand die THC Amps immer sehr hübsch. Ein Sunset Topteil konnte ich davon mal testen und das war echt gut. Durchaus vergleichbar mit Realtone Amps. Boutique hat halt seinen Preis, aber wenn gut aufgebaut dann darf es das auch kosten.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten