Die Dumble Story - SUPERGAIN TV 213

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Antworten
Andrea Joy

Die Dumble Story - SUPERGAIN TV 213

Beitrag von Andrea Joy » Samstag 18. März 2023, 06:53

Endlich Ein Dumble Freund packt aus.... ;) :D


Benutzeravatar
kunstetter
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 8. Februar 2022, 10:34

Re: Die Dumble Story - SUPERGAIN TV 213

Beitrag von kunstetter » Samstag 18. März 2023, 08:45

Moin und Dank! - Die Algorhythmen erkennen mich wohl nicht also Dumble-Afficionado, somit wäre es mir auch nie vorgeschlagen worden.
Das werde ich gern schauen. Ich mag Entmystifizierungen, so es denn eine Solchewelche ist ;-).

TyKai

Andrea Joy

Re: Die Dumble Story - SUPERGAIN TV 213

Beitrag von Andrea Joy » Samstag 18. März 2023, 09:51

Hier im Forum gibt es nur Entmystifizierungen - jeden Tag NEUE...man glaubt es kaum :lol:

Doch doch... Das hier ist ein feines Video :thumbsup03:






PS: Mein Fazit: Man braucht /sollte gar nicht versuchen original wie Clapton, Ford, SRV etc zu klingen...
OHNE Deren getunten Amps (von wem auch immer die getuned sind) wird man vorher auf halber Strecke verdursten :D

:bb: :boing01:

Andrea Joy

Re: Die Dumble Story - SUPERGAIN TV 213

Beitrag von Andrea Joy » Samstag 18. März 2023, 17:39

Was die Spieler sagen...



Geschichte...



mehr technische Aspekte...



Schaltplan Übersicht (Beispiel)...


Andrea Joy

Re: Die Dumble Story - SUPERGAIN TV 213

Beitrag von Andrea Joy » Freitag 31. März 2023, 21:47

SO...weiter geht's... mal reinhörn gleich...



Antworten