Slash verlässt Marshall

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Online
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2061
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Slash verlässt Marshall

Beitrag von Gutmann » Freitag 10. November 2023, 09:31

Ein jahrhunderte Jahre altes Bündnis ist aufgelöst, Die Ur-Rock-Konstante Slash+Marshall ist Geschichte..

https://www.magnatoneusa.com/post/magna ... with-slash

Slash endorsed jetzt Magnatone.

Wollte es nur mitteilen, ist mir eigentlich völlig egal :mrgreen:
With great gain comes great responsibility.

Mintage
Beiträge: 2176
Registriert: Samstag 7. März 2015, 14:50

Re: Slash verlässt Marshall

Beitrag von Mintage » Freitag 10. November 2023, 10:41

Bei dem Sound, den Slash hat, ist es egal, welchen Amp er spielt - das wird nix mehr :twisted:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11025
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Slash verlässt Marshall

Beitrag von tommy » Freitag 10. November 2023, 11:14

Gutmann hat geschrieben:
Freitag 10. November 2023, 09:31
Ein jahrhunderte Jahre altes Bündnis ist aufgelöst, Die Ur-Rock-Konstante Slash+Marshall ist Geschichte..

https://www.magnatoneusa.com/post/magna ... with-slash

Slash endorsed jetzt Magnatone.

Wollte es nur mitteilen, ist mir eigentlich völlig egal :mrgreen:
Ja, er sattelt jetzt auch um auf Jazz. :lol: :undwech:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Slash verlässt Marshall

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 10. November 2023, 11:17

Der arme Kerl; jetzt muss er alle Alben nochmal neu einspielen...
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
kunstetter
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 8. Februar 2022, 10:34

Re: Slash verlässt Marshall

Beitrag von kunstetter » Freitag 10. November 2023, 11:45

So ziemlich Alles um GnR herum war nie so meins.
Bei allem Respekt, es bleiben so 3-4 memorable Stücke, ich konnte den ganzen Hype nie so recht nachvollziehen.
Von mir aus kann auf nen JC 120 wechseln, das wäre mal mutig.

TyKai

Online
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2061
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Slash verlässt Marshall

Beitrag von Gutmann » Freitag 10. November 2023, 11:50

Zumindest für die Firma Marshall ist das aber mit Sicherheit eine Klatsche - Slash ist immerhin jahrzehntelang DER Endorser gewesen...
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Slash verlässt Marshall

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 10. November 2023, 12:09

Vielleicht wäre das anders, wenn Marshall noch ein Familienunternehmen wäre; vielleicht geht es aber auch nur ums Geld. ;)
kunstetter hat geschrieben:
Freitag 10. November 2023, 11:45
So ziemlich Alles um GnR herum war nie so meins.
Bei allem Respekt, es bleiben so 3-4 memorable Stücke, ich konnte den ganzen Hype nie so recht nachvollziehen.
Von mir aus kann auf nen JC 120 wechseln, das wäre mal mutig.

TyKai
Das war auch nie meine Band; ich komme auf eine ähnliche Anzahl Stücke, die ich heute noch gerne höre. ;)

Aber es war eben DIE Rockband der späten Achtziger/frühen Neunziger, die das Genre neu belebt hatte in der Zeit des Acid und Techno. Und ohne Slash wäre weiland wohl die Produktion des Les Paul eingestellt worden, heißt es. :thumbs:

Jede Generation hat ihre Helden. :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
OhNoNoNo
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 14:09
Wohnort: am Wasser

Re: Slash verlässt Marshall

Beitrag von OhNoNoNo » Freitag 10. November 2023, 12:26

tommy hat geschrieben:
Freitag 10. November 2023, 11:14
Ja, er sattelt jetzt auch um auf Jazz. :lol: :undwech:
Aus meiner Sicht eine gute Wahl ... :D

Auch für mich einer der höchst überschätzten Zylinderträger ... :smoke01:
Von meinem Commodore 64 gesendet

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3750
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Slash verlässt Marshall

Beitrag von Paulasyl » Freitag 10. November 2023, 13:03

Ich hatte bereits in den späten 80ern und frühen Neunzigern viele Feinde, weil ich steif und fest behauptet habe, dass Slash ein schlechtes Beispiel für einen Les Paul Sound ist. Kratzig, hochmittig fizzelig und fies inne Ohren!
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Slash verlässt Marshall

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 10. November 2023, 13:05

War auch nie mein Sound, aber rotzig immerhin. Und am Hals schon schön... ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten