Der Amp lebt und spricht

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Kershaw

Re: Der Amp lebt und spricht

Beitrag von Kershaw » Sonntag 5. April 2015, 12:32

Die Nebengeräusche kommen von meinem Mac der ein bißchen in die PUs streut.
Andere Kabel habe ich auch schon probiert, auch andere Standorte/Steckdosen.

Kershaw

Des Pudels Kern: Der Amp lebt und spricht

Beitrag von Kershaw » Donnerstag 9. April 2015, 10:31

Er lebt noch, aber er spricht nur noch, wenn ich will.

Am Ende war's einfach der Austausch der Endstufenröhren....

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Der Amp lebt und spricht

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 9. April 2015, 10:59

Sährr ghodt! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Kershaw

Re: Der Amp lebt und spricht

Beitrag von Kershaw » Donnerstag 9. April 2015, 11:07

Batz Benzer hat geschrieben:Sährr ghodt! :thumbsup03:
Finde ich auch. Ich habe den Amp von meinem Co-Gitarristen übernommen, der ihn vor einem Jahr gekauft hat. Im Übungsraum haben wir wegen der gemeinsamen Lautstärke nix gehört, aber zu Hause nervts.

Und der Amp klingt geil. Wobei - auf der Bühne verlasse ich mich immer noch auf meinen Blues Deluxe Mexico. Ich glaube, der spielt auch unter Wasser und ist einfach nett zu JEDEM Pedal.

:banana03:

Antworten