PowerBreak für Excelsior

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
erklaerbaer
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:35
Wohnort: Zentralschweiz

Re: PowerBreak für Excelsior

Beitrag von erklaerbaer » Mittwoch 6. Mai 2015, 15:49

moto hat geschrieben:Ich guck mir gerade nebenbei den Jettenuator an....
Kent den jemand von euch schon??
Ich verwende den zu Hause, um meinen DT-25 über die Röhrenendstufe laufen zu lassen, und die Zimmerlautstärke zu wahren. So ist der Amp selbst für zu Hause und live immer im gleichen "Setup" (ich bilde mir ein, mit dem eingebauten "Low Volume Mode" des DT hört sich der Ton anders an als bei voller Leistung). Das funktioniert für mich tadellos, ich habe mir deshalb schon überlegt, das Teil in das Amp-Gehäuse einzubauen.
>>>> hier klicken bringt nichts <<<<

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: PowerBreak für Excelsior

Beitrag von Magman » Donnerstag 7. Mai 2015, 11:54

So die POS ist gebaut. Gut zweieinhalb Stunden hab ich dran gehuckt. Gefällt mir sehr gut. Klingt weit abgedrosselt in Zimmerlautstärke besser als mein PPIMV im Puretone! Der Ton ist fetter und natürlicher, komprimiert besser, wirkt homogener. Höhen habe ich noch reichlich.
Das mit dem Regelweg kann ich bestätigen, fängt beim Puretone ab etwa 11 Uhr an zu regeln. Man sagte mir das wäre normal bei dieser Bauart. Es gibt ja auch welche mit Stufenschalter.

Fazit: Sehr empfehlenswert, man muss nicht mehr ausgeben - ist IMO seinen Preis wert :thumbsup02:

Bild

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
moto
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 09:44
Wohnort: 21436 Marschacht

Re: PowerBreak für Excelsior

Beitrag von moto » Donnerstag 7. Mai 2015, 13:15

Super Mag, danke für die Fotos und die Infos!!!
Dann werd ich mir das auch mal bestellen und nohc mal nach dem Butcher gucken.....und dem Marenell Blacktop ;]

moto
Lound saves lives!!!

SilviaGold

Re: PowerBreak für Excelsior

Beitrag von SilviaGold » Donnerstag 7. Mai 2015, 22:46

:thumbsup03: Interessante Info - wenn ich mal sowas brauche - greif ich evtl dann darauf zu :cool01:

Antworten