Brunetti Marenello Blacktop...ich flipp aus!! ;]

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
moto
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 09:44
Wohnort: 21436 Marschacht

Brunetti Marenello Blacktop...ich flipp aus!! ;]

Beitrag von moto » Mittwoch 6. Mai 2015, 19:32

So,
watt soll ich dazu noch sagen außer:
WARUM KANN ICH DEN HIER NIERGENDS ANSPIELEN????

Knaller!

[youtube]http://youtu.be/KDVJGaoJiTI[/youtube]

moto
Lound saves lives!!!

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Brunetti Marenello Blacktop...ich flipp aus!! ;]

Beitrag von Diet » Mittwoch 6. Mai 2015, 20:11

moto hat geschrieben:So,
watt soll ich dazu noch sagen außer:
WARUM KANN ICH DEN HIER NIERGENDS ANSPIELEN????

Knaller!

[youtube]http://youtu.be/KDVJGaoJiTI[/youtube]

moto
Hi,

wenn das man nicht eher am Spieler liegt ;)
Der ist klasse!

Gruß Diet

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17747
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Brunetti Marenello Blacktop...ich flipp aus!! ;]

Beitrag von Magman » Mittwoch 6. Mai 2015, 21:35

Ja der neue Maranello Blacktop klingt richtig klasse und ist auch super verarbeitet. Brunetti will etwas weg vom Heavymetaltripp und geht mit diesem Amp wohl in die Herzen der Bluesrocker. Drei Kanäle, 20 oder 5 Watt - genau richtig für die meisten Gigs.

Musik Oevermann führt Brunetti und bietet faire Preise. Ich hab dort auch schon gekauft. Sehr zu empfehlen!

PS: ja der gute Sam kann spielen 8-)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
moto
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 09:44
Wohnort: 21436 Marschacht

Re: Brunetti Marenello Blacktop...ich flipp aus!! ;]

Beitrag von moto » Mittwoch 6. Mai 2015, 21:45

Das stimmt wohl, der Herr Vilo kann schon ziemlich gut spielen.
Aber das DIng klingt ja echt Hammer!!!
Bei Overmann im Onlineshop hab ich ihn auch entdeckt ;]
Sind gute 3 Stunden entfernt...
Mal gucken on ich noch ein bissel Equipment verkauft bekomme ;]

moto
Lound saves lives!!!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17747
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Brunetti Marenello Blacktop...ich flipp aus!! ;]

Beitrag von Magman » Mittwoch 6. Mai 2015, 21:49

Brunetti sind die mit am meisten unterschätzten Amps. Ich hab da auch nie danach geschaut weil die früher nur Amps für langzottelige Nasenringträger gebaut haben :mrgreen:

Der Maranello sowie der Singleman haben ein super PLV!
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2057
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Brunetti Marenello Blacktop...ich flipp aus!! ;]

Beitrag von Gutmann » Mittwoch 6. Mai 2015, 21:52

Wow, das klingt echt fett, der crunchsounds ist sehr nach meinem Geschmack... Und so wahnsinnig übertrieben ist der Preis mit knapp 1000€ nicht...

Wie ist den die Qualität bei Brunetti so erfahrungsgemäß? Ist das eher Alfa Romeo oder la cimbali?

Aber so ein Vox ac10 der ja bald kommt.. :kopf_kratz01:

Irgendwie ist das wohl das Jahr des combos, nicht wahr telly45?
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17747
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Brunetti Marenello Blacktop...ich flipp aus!! ;]

Beitrag von Magman » Mittwoch 6. Mai 2015, 21:59

Brunetti hat ne gute Verarbeitung und verbaut eigentlich stabile Bauteile. Ich hatte meinen Singleman mal geöffnet weil Jürgen Rath nach einer Schaltung schauen wollte. Er bestätigte den sauberen Aufbau. Die Amps sind ihr Geld wert!

Gut das es diesen Maranello Blacktop (noch) nicht als Head gibt :sabber:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5485
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Brunetti Marenello Blacktop...ich flipp aus!! ;]

Beitrag von telly45 » Donnerstag 7. Mai 2015, 08:41

Gutmann hat geschrieben:...Irgendwie ist das wohl das Jahr des combos, nicht wahr telly45?
So siehts aus, aber meine Suche ist beendet :)
Gruß Rainer

Benutzeravatar
moto
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 09:44
Wohnort: 21436 Marschacht

Re: Brunetti Marenello Blacktop...ich flipp aus!! ;]

Beitrag von moto » Donnerstag 7. Mai 2015, 10:32

Mooooment mal, ich fahr Alfa Romeo!!!! Und das aus Leidenschaft...und weil die Kare gut ausschaut...und weil die Karre hält ;]
Ich hätte mir fast den Brunetti Mercury Customwork 100 gekauft. Saubere Verarbeitung, geiles Innenleben wie OrangeDrops, Mercury Magnetics Transformer usw...
Aber 100 Watt waren mir leider echt zu laut für zuhause....selbst an einer 212 ;]

moto
Lound saves lives!!!

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2057
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Brunetti Marenello Blacktop...ich flipp aus!! ;]

Beitrag von Gutmann » Donnerstag 7. Mai 2015, 10:37

moto hat geschrieben:Mooooment mal, ich fahr Alfa Romeo!!!! Und das aus Leidenschaft...und weil die Kare gut ausschaut...und weil die Karre hält ;]

moto

:oops: und ich wollte erst noch Fiat schreiben, dachte aber das ich damit wahrscheinlicher einen Betroffenen treffe :lol:


:undwech:
With great gain comes great responsibility.

Antworten