Seite 1 von 1

Boss GT-10 o.ä. an parallelem Effektweg?

Verfasst: Freitag 29. Mai 2015, 20:10
von 75Deluxe
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir nochmal einen MesaBoogie zu kaufen, der aber leider nur einen parallelen Effektweg hat.
Meine bisherigen Versuche, mein Boss GT-10 an den parallelen Weg meines Marshall 6101, meines Boogie Mark IV oder eines Boogie Nomad zu bringen (mit der 4-Kabel Methode), waren alle erfolglos - ich bekam immer hässliche Kammfilter-Effekte. Zum Glück haben die beiden erstgenannten ja auch einen seriellen Effektweg, da klingt es sofort, wie es soll. Der Nomad ist eigentlich der Amp, der alle Feature hat, die ich will, musste aber sofort wieder gehen wegen der Probleme mit dem parallelen Effektweg - sehr schade...
Hat es jemand mit dem Boss GT-10 o.ä. ohne Filtereffekte hinbekommen und kann mir KONKRETE Tips geben?