"Zu brav" hat er gesagt! "Zu brav"!

Amps, Boxen, Speaker & Co.
kiroy

Re: "Zu brav" hat er gesagt! "Zu brav"!

Beitrag von kiroy » Donnerstag 25. Juni 2015, 08:30

*gelöscht*
Zuletzt geändert von kiroy am Dienstag 11. August 2015, 05:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7370
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: "Zu brav" hat er gesagt! "Zu brav"!

Beitrag von Diet » Donnerstag 25. Juni 2015, 09:21

kiroy hat geschrieben:
Diet hat geschrieben:...Und viertens: Wenn es doch mal sch... klingt, dann liegt es viel wahrscheinlicher am Spielvermögen...
Ach Diet! :mimimimi: Dass Du das alles immer so auf den Punkt bringen musst! :manney:
Dejavu hat geschrieben:Dein Hinweis auf R.King u. H.Marvin hat mir zu Denken gegeben. Vieleicht meint dein Drummer nicht den Sound des Equipments, sondern mehr die Art wie du das spielst. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, denn im Umkehrschluss hieße das ja, dass dein Equipment in Ordnung ist, das du nicht nach neuen Sachen suchen musst und vieleicht nur etwas rotziger spielen musst...
Das will ich nicht ausschließen. Diet hat sich ja ähnlich geäußert ;) und ich bin mir meiner Unzulänglichkeit durchaus bewusst. Gerade deswegen, wäre ja vielleicht ein Soundfile nicht schlecht.

Schönen Abend noch! :thumbsup03:
Moin und Hoppla, da muss ich mich noch mal zu melden mit einem Sorry!
Das mit dem Spielvermögen hab ich überhaupt nicht auf Dich bezogen :!: So war das nicht gemeint.
Bitte nicht falsch verstehen. :? :banana02:
Wie sollte ich sowas denn auch "unterstellen", wenn ich überhaupt nicht weiß, wie Du spielst!

Und die Meinung des Drummers ist ja nur eine Meinung an einem bestimmten Tag bei einer bestimmten Tagesform und Luftfeuchtigkeit.
Ich würde sowas nicht zu ernst nehmen. Deshalb auch mein letzter Satz in Sachen Drummerfoppen :)
Das widerum soll kein Drummerbashing sein :lol: ;)

Ich wünsch einen schönen sonnigen Donnerstag

Diet

kiroy

Re: "Zu brav" hat er gesagt! "Zu brav"!

Beitrag von kiroy » Donnerstag 25. Juni 2015, 10:35

*gelöscht*
Zuletzt geändert von kiroy am Dienstag 11. August 2015, 05:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: "Zu brav" hat er gesagt! "Zu brav"!

Beitrag von Magman » Donnerstag 25. Juni 2015, 13:00

Roland man schreibt ja sowas nie gerne weil man denkt man tut jemanden weh damit. Weist du, der good old Keith spielt ja nun nicht soooo doll Gitarre, aber das wenige was er spielt spielt er halt geil und deshalb klingt es auch so. Stimm doch einfach mal (d)eine Gitarre in openG und schau dir eines der vielen Lernvideos in YT an, oder lies das hier mal. Das klingt halt auch ganz anders als wenn du die Songs wie z.B. Gimme Shelter normal schrammelst. Ich denke das meinte dein Drummer vielleicht wirklich mit zu brav. Du spielst doch sehr viel und hast Erfahrung ;)

Es liegt ganz sicherlich absolut nicht am Amp oder einem x-beliebigen Zerre davor. Ich glaube ich bringe etwas blonde Tolex und Kleber mit zur Session und dann spielst du auch den Deluxe mit allergrößter Freude :mrgreen: :banana02:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

kiroy

Re: "Zu brav" hat er gesagt! "Zu brav"!

Beitrag von kiroy » Donnerstag 25. Juni 2015, 13:26

*gelöscht*
Zuletzt geändert von kiroy am Dienstag 11. August 2015, 05:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1320
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: "Zu brav" hat er gesagt! "Zu brav"!

Beitrag von bluesation » Donnerstag 25. Juni 2015, 15:28

kiroy hat geschrieben: Man sollte viel mehr auf die Frauen hören... ;)
Kommt drauf an, ... , bei Erquickment bestimmt nicht. Würde ich das tun, hätte ich nur Klampfen unter 200 Euro mit seltsamen Formen und hässlichen Farben und jede Menge Jazz Gitarren, weil die ihr so gut gefallen. Wobei hier JazzGitarre alles ist wo F-Löcher drin sind, am besten dunkel sunburstig. :bb:
Gruß Tom

Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Re: "Zu brav" hat er gesagt! "Zu brav"!

Beitrag von Beppo » Donnerstag 25. Juni 2015, 15:46

je mehr ich drüber nachdenke:
Roland, behalt den DL, besorg dir irgendeine Placebo-Trampelkiste, auf die du den Drummer am Anfang aufmerksam machst, mach dein Hemd einen Knopf weiter auf, nimm noch ein Goldkettchen, eine Pilotensonnenbrille und dann spiel genauso wie immer: der Drummer wird dich loben :clown: .
Wenn´s net brummt is kaputt!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: "Zu brav" hat er gesagt! "Zu brav"!

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 25. Juni 2015, 16:12

:muahaha: Wunderbar...!
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

SilviaGold

Re: "Zu brav" hat er gesagt! "Zu brav"!

Beitrag von SilviaGold » Donnerstag 25. Juni 2015, 17:00

Beppo das geht zu weit mit dem Avatar :motz01: bekomme ja Augenkrebs - wann greifen die Admins hart durch? :thumbsdown01:
SO ich geh jetzt proben.

Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Re: "Zu brav" hat er gesagt! "Zu brav"!

Beitrag von Beppo » Donnerstag 25. Juni 2015, 17:13

Avatar, welcher Avatar???? Ich war extra beim Frisöör. Passt irgendwas nicht (ratlos) :kopf_kratz01: ?
Wenn´s net brummt is kaputt!

Antworten