Frage an Strymon Mobius Nutzer/Kenner...

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Frage an Strymon Mobius Nutzer/Kenner...

Beitrag von partscaster » Dienstag 15. Dezember 2015, 22:20

Gibt es hier Mobius Nutzer/Kenner? Mich interessiert das Verhalten des Gerätes im Pre/Post-Modus. Ich nehme an, dass das Post Signal (z.B. FX-Loop am Amp) bei Nutzung der Pre Einstellung für einen Effekt einfach durchgeschleift/überbrückt wird, oder?

Alles andere wäre unlogisch, oder? :kopf_kratz01:

Lieben Gruß
Michael

Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Re: Frage an Strymon Mobius Nutzer/Kenner...

Beitrag von FretNoize » Mittwoch 16. Dezember 2015, 11:43

Bin zwar Nutzer, aber scheinbar doch kein Kenner. Ich würds allerdings so vermuten wie Du schreibst.
Top ten reasons why I'm lazy
1.

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Frage an Strymon Mobius Nutzer/Kenner...

Beitrag von partscaster » Mittwoch 16. Dezember 2015, 12:19

FretNoize hat geschrieben:Bin zwar Nutzer, aber scheinbar doch kein Kenner. Ich würds allerdings so vermuten wie Du schreibst.
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich der Meinung, dass alles andere gar keinen Sinn ergeben würde. :lol:

Antworten