KR Mega Vibe

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: KR Mega Vibe

Beitrag von mc fly » Montag 8. Februar 2016, 16:09

Das Drybell gefällt mir auch gut. Habe ich auch schon vor längerer Zeit mal nachgeforscht. Pete Thorn gibt da ein gutes Demo auf youtube ab. ;)

Zur Zeit ist auch gerade eins bei ebay Kleinanzeigen drin...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 70-74-3116
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
fxandmore
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 21:10

Re: KR Mega Vibe

Beitrag von fxandmore » Montag 8. Februar 2016, 17:20

Das habe ich schon gesehen in den Kleinanzeigen, schau mal dieses Video, der Sound ist ja hammer https://www.youtube.com/watch?v=EG2X8HeJrBo

Benutzeravatar
Gurkenpflücker
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 01:14
Wohnort: Einen a.d. Waffel

Re: KR Mega Vibe

Beitrag von Gurkenpflücker » Mittwoch 17. Februar 2016, 00:26

Batz Benzer hat geschrieben:Meines Wissens hat der gute Gurki ein Drybell...
Korrekt gewusst! :thumbsup03:

Ja ich hab' eins und bin damit sehr zufrieden. Klingt so, wie ich es von einem guten Vibe erwarte, Nebengeräusche höre ich keine, und es braucht keinen halben Quadratmeter Platz. Wie es sich im A/B Vergleich mit anderen Vibern schlägt, vermag ich nicht zu beurteilen, da es mein einziges ist.

Sollten wir nochmal zu einem Stammtisch zusammenfinden, wäre ich gewillt es Dir mal auszuleinen, Batz ... dann kannst Du es mit Deinem Erfahrungsschatz abgleichen.
In einer bodenlosen Lodenhose hängen Deine Hoden lose.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: KR Mega Vibe

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 17. Februar 2016, 10:36

Großartig; danke, Steffen! :prost:

Dann kümmere ich mich doch gleich mal um eine solche Gelegenheit... :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten