Kong Effekte

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Mintage
Beiträge: 2165
Registriert: Samstag 7. März 2015, 14:50

Re: Kong Effekte

Beitrag von Mintage » Freitag 19. Februar 2016, 09:18

Wizard hat geschrieben:
Mintage hat geschrieben: Ich sehe das genau so: mir reicht mein eigener optischer
Verfall, den ich im Laufe der Jahre selbst hinbekommen
habe - da muss ich nicht auch noch das Instrument optisch versiffen lassen ...!
Mal abgesehen davon, dass ich noch versiffter bin als die Tele ...

...was natürlich ein Witz war, oder etwa nicht? :shock:,

finde ich persönlich es passender, mir mit steigendem Alter so eine umzuhängen als eine die ob ihrer Niegelnagelneu - Strahlkraft einen dunklen Raum erhellen kann :clown:
Lassen wir die Gallagher- und SRV-Strat mal beiseite, dann entdecke ich bei den Blues-Legenden bzw. den aktuell
bekannten Blues-Jüngern (Kenny Wayne Shephard, John Mayer, Joe Bonamassa etc.) nur Instrumente, die eben
nicht (!) optisch abgefucked aussehen...!

Meine 87er Strat wird demnächst 30 (!) und wurde viel gespielt, die Tele u. Les Paul sind 25 Jahre alt - natürlich sieht man
im Nahbereich, das diese gespielt und benutzt wurden, aber ich habe es onstage ums Verrecken nicht hinbekommen, die
Frontseite zu vermacken :kopf_kratz01:
Das die Korpus-Rückseite Kratzer hat ist nachvollziehbar, da diese Seite ja immer vor Hemden mit Knöpfen
hängt - aber auch da sieht keine meiner Gitarren so aus, wie sich Fender das beim Relicen vorstellt ;)

Grüsse
Rainer

Benutzeravatar
muelrich
Beiträge: 745
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:14

Re: Kong Effekte

Beitrag von muelrich » Freitag 19. Februar 2016, 09:48

...
Zuletzt geändert von muelrich am Donnerstag 28. Juli 2016, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Kong Effekte

Beitrag von Gutmann » Freitag 19. Februar 2016, 10:16

Uli, ich dachte du hast ein Faible für Blauhaarige....
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kong Effekte

Beitrag von Wizard » Freitag 19. Februar 2016, 11:03

muelrich hat geschrieben:
Magman hat geschrieben: ich stehe auf blonde :P
Wenn Du meine Freundin schief anguckst, mach ich dich Krankenhaus, Du Opfer :muahaha:

Nee, mal im Ernst, ich steh auf blonde nur bei meiner Freundin.

Blonde Teles, insbesondere noch in swamp esh, also mit Frühstücksbrettmaserung, das geht imho sowas von gar nicht .....
Mit schöner Regelmäßigkeit - ca. 2x die Woche - beleidigst du meine blonde Tele. Dafür danke ich dir




























nicht! :motz01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
muelrich
Beiträge: 745
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:14

Re: Kong Effekte

Beitrag von muelrich » Freitag 19. Februar 2016, 11:12

...
Zuletzt geändert von muelrich am Donnerstag 28. Juli 2016, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Kong Effekte

Beitrag von tommy » Freitag 19. Februar 2016, 11:17

Wizard hat geschrieben:
muelrich hat geschrieben:
Magman hat geschrieben: ich stehe auf blonde :P
Wenn Du meine Freundin schief anguckst, mach ich dich Krankenhaus, Du Opfer :muahaha:

Nee, mal im Ernst, ich steh auf blonde nur bei meiner Freundin.

Blonde Teles, insbesondere noch in swamp esh, also mit Frühstücksbrettmaserung, das geht imho sowas von gar nicht .....
Mit schöner Regelmäßigkeit - ca. 2x die Woche - beleidigst du meine blonde Tele. Dafür danke ich dir




























nicht! :motz01:
Moin Peter,

suchst Du eventuell noch jemanden der Uli von Herzen unterstützt?

Ich würde mich selbstlos zur Verfügung stellen!


:mrgreen: :undwech:
Zuletzt geändert von tommy am Freitag 19. Februar 2016, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Kong Effekte

Beitrag von partscaster » Freitag 19. Februar 2016, 11:49

Magman hat geschrieben: Ansonsten ist diese 7ender Roadworn Telli aus dem Jahre 2008 ganz klassisch blonde und alles noch Original wie ab Werk. Sie spielt sich und klingt wie ein altes Original und hat mich ehrlich gesagt total überrascht. 3,7 Kilo geballter Twang :mrgreen:
Ich käme nie darauf dort ein schwarzes Pickguard drauf zu schrauben, ich stehe auf blonde/white :P
Wenn das ne Road Worn ist, ist die aber "in echt" gar nicht so gelbstichig oder? Das muss dann deine Beleuchtung oder deine Photobearbeitung (?) sein. Zumindest habe ich nie ein gelblich Blondes Modell davon gesehen. Blonde/White ist ja auch "richtig", Butterscotch/White fänd ich bäh... :mrgreen:

Sind 3,7 Kg dir nicht schon zu viel? Du bist doch sonst eher in der Minifiegengewichtsklasse unterwegs.

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Kong Effekte

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 19. Februar 2016, 11:57

Ich hab' die ja auch (3,4kg), und auf Bildern sieht die schnell mal etwas gelber als in natura aus. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kong Effekte

Beitrag von Wizard » Freitag 19. Februar 2016, 12:22

Zum Bild: Das ist natürlich übertrieben gelb, würde auf Fotobearbeitung tippen. Was heißt "würde", es IST verfälscht worden - trotzdem sehr geil :mrgreen:

Uli, nix für ungut, letztendlich glaubst du ja gar nicht, wie gut ich das nachvollziehen kann, denn: Bis vor vielleicht 15 Jahren war erstens eine Tele für mich ein NO GO und
eine wie meine in butterscotchblonde unvorstellbar als Eigenbesitz (Keith und Bruce war sie aber gegönnt). DANN änderte sich aber mein Geschmack, nur auf Tele bezogen.

Ach so, eigentlich ging's hier ja um Kong Effekte ... :bb:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten