Livetaugliche Pedale

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2540
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Livetaugliche Pedale

Beitrag von Manuel » Freitag 15. April 2016, 08:42

Na klar, wenn hier einer Punk-Band ruft, bin ich am Start!
Ich gehe auch sehr sorgsam mit meinen Klamotten um. Das Problem ist eher, wenn besoffene Zuschauer die Bühne zum Mitsingen stürmen ... :roll:
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17738
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Livetaugliche Pedale

Beitrag von Magman » Freitag 15. April 2016, 09:34

Das hier von Mooer finde ich auch noch sehr clever gemacht. Die klingen übrigens auch sehr gut diese Teile!

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten