Suche Fuzz fürs Leben

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o

Re: Suche Fuzz fürs Leben

Beitragvon Magman » Dienstag 5. Dezember 2017, 13:18

kiroy hat geschrieben:
Beisewei:
Was bedeutet
HaWe hat geschrieben:(Hali)
und
HaWe hat geschrieben:(Demhe)

:kopf_kratz01:


Der kleine Kippschalter des Carcosa Fuzz ist zum Wählen zwischen dem DEMHE und HALI Voicing Modi. Die klingen leicht unterschiedlich. Beide aber gleich interessant und brauchbar ;)
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 8797
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Suche Fuzz fürs Leben

Beitragvon Vintage Deluxe » Dienstag 27. Februar 2018, 23:23

Hallo Ihr Fuzzis! :afro:

Ich bin gerade am überlegen mir ein Germanium Fuzz Face zu kaufen. Ich brauche keine Säge, sondern diesen angefuzzten weichen "Hendrix Rhythmus Sound" der bei leichtem Anschlag praktisch clean wird.

Ist das Carcosa Fuzz da eine Alternative? Oder kann es das gar nicht? Oder ist das Overkill, wenn ich eigentlich nur einen Sound brauche?
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
Vintage Deluxe
 
Beiträge: 323
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:08

Re: Suche Fuzz fürs Leben

Beitragvon Magman » Mittwoch 28. Februar 2018, 07:27

Thomas, also ohne jetzt das Carcosa Fuzz irgendwie schlecht reden zu wollen. Das setzt Maßstäbe, aber den Jimy kann keines besser als das Fuzz-Face! Deshalb würde ich dir für genau dieses einen Sound auch ein original Fuzz-Face empfehlen. Ich hab kürzlich nochmals dieses kleine JH FF testen können. Verdammt gut und stylish dazu. Wäre mein Fuzz der Wahl für Hen-Tricks :afro:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 8797
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Vorherige

Zurück zu Effektierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

x