Rowin Pedals

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Blues-Verne

Rowin Pedals

Beitrag von Blues-Verne » Donnerstag 6. April 2017, 20:12

'n abend Kollegen,
kennt hier Jemand Rowin Pedals? Ich hatte letztes Jahr schon das Vergnügen mit einigen Mustern dieser Chinesen, wo vor allem der POWER TUNER - ein Stimm-Pedal mit Stromversorgung für andere Pedals und der kleine LOOPER hevorstachen.
Nun habe ich heute auf der MuMesse Ffm ein neues Spielzeug bekommen, den TWIN LOOPER.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Bin mal echt gespannt, was das Teil kann und bietet. Die Knöpfe, eine super Idee, bekam ich freundlicherweise von MOOER

Auch neu: die gut durchdachten Winkel-Flachstecker/Patchkabel von EBS/Schweden. Die könnten mir in der Werkstatt in Zukunft viel Lötarbeit ersparen. Ich teste und werde berichten.

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7372
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Rowin Pedals

Beitrag von Diet » Freitag 7. April 2017, 00:13

Moin,

da kam mir gleich der Harley Benton Dual Looper in den Sinn:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_dual_looper.htm

Gruß Diet

Blues-Verne

Re: Rowin Pedals

Beitrag von Blues-Verne » Freitag 7. April 2017, 18:33

Diet hat geschrieben:Moin,

da kam mir gleich der Harley Benton Dual Looper in den Sinn:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_dual_looper.htm

Gruß Diet
Moin Moin,
jou, Dieter, das hatte ich auf meinem Zettel, aber bei dem Harley kann man die Beschriftung so schlecht lesen.
Und ich gehe davon aus, dass die Teile alle aus der gleichen Küche kommen. Die Software auf jeden Fall! :thumbs:

Das Twin-Ding macht Laune. :banana03:

Antworten