Ist das Kunst oder...

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Ist das Kunst oder...

Beitrag von tommy » Samstag 13. Juli 2019, 11:18

Molle hat geschrieben:
Samstag 13. Juli 2019, 11:10
... bißchen wahnsinn hier und da schadet nicht. muss aber gar nicht mal ein pedal sein. ich hau ab und an mal ganz schräg in die saiten. und dann gleich noch mal, damit man merkt, dass es absicht ist !
Guter Plan! :thumbsup03:

Wahnsinn ist auch mir nicht ganz fremd! Wohldosierter Wahnsinn befreit, macht Spaß und ist gesund! Und das Schöne ist, er treibt andere gerne in selbigen! Er hat also sogar einen gewissen Synergieeffekt.

Wahnsinn rulez! :prost:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Molle
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 15:22
Wohnort: Bad Mountain

Re: Ist das Kunst oder...

Beitrag von Molle » Samstag 13. Juli 2019, 15:30

:prost:
You won´t part with yours either

Antworten