Beitragvon Manuel » Freitag 24. November 2017, 09:37
Rainer Mumpitz hat geschrieben:Jo, das Zischen ist auch beim PowerPlant Junior mit den besagten Galvanern zu hören...Könnte es sein, daß sowas durch unsauberen Strom bei mir in der Hütte verursacht wird ? Das war jedenfalls auch schon früher bei Nebengeräuschen von Amps bei mir zuhause Micky's Vermutung gewesen!
Häng nen 9V Block extern dran und du wirst es wissen ...
Grusz,
Manuel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ...
Beitragvon Magman » Mittwoch 20. Dezember 2017, 08:31
Albert zeigt hier sehr gut was dieses geniale Echo Pedal so drauf hat. Ich bin auch sehr begeistert über die Qualität und vor allem über die super Bedienung. Für mich jedenfalls 1000x geiler, also diese vollgeladenen Strymon Pedale.
Beitragvon Loki » Mittwoch 20. Dezember 2017, 10:12
Hm, ich muss wohl mal zum Ohrenarzt. Für mich hört sich das vor Allem sehr künstlich an. Bei Reverb und Delay lege ich persönlich Wert darauf, eine möglichst naturgetreue Reflektion zu haben wie ich sie auch in einer Kirche, Gewölbe, Aus-der-Dusche-gesungen-gegen- die-Badezimmerkachelwand höre
Lust ist, wenn ich spiele. Frust ist, wenn ich mich höre