Seite 1 von 1

Bescheuerte Pedalnamen

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 20:33
von Batz Benzer

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 21:04
von tommy
:lol:


Da fiel mir doch auch gleich das hier ein:

Bild

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 21:10
von Batz Benzer
Sährrr ghodt. 8-)

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 21:32
von Wizard
Bild

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Verfasst: Mittwoch 4. April 2018, 15:42
von Stratspieler
Wizard hat geschrieben:Bild
Oh, neeee... Das erinnert mich an meine Kindheit, wo ich immer zu diesen dämlichen Kreis-Kinder-und-Jugend-Spartakiaden fahren musste. Und dort hatte es in der Kreisstadt die "ETHOS"... OK, der ausgesprochene Name kann ja nix dafür, aber die Abkürzung... Ernst-Thälmann-Oberschule...

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Verfasst: Donnerstag 5. April 2018, 08:09
von Manuel
Viel bescheuerter geht es kaum:

Bild

Ist eigentlich ein ganz guter Clone von ner Turbo-Ratte.

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Verfasst: Donnerstag 19. April 2018, 19:51
von BB Kassel
Stratspieler hat geschrieben:Oh, neeee... Das erinnert mich an meine Kindheit, wo ich immer zu diesen dämlichen Kreis-Kinder-und-Jugend-Spartakiaden fahren musste. Und dort hatte es in der Kreisstadt die "ETHOS"... OK, der ausgesprochene Name kann ja nix dafür, aber die Abkürzung... Ernst-Thälmann-Oberschule...
Wer schickt denn seine Kinder auf eine Ernst-Thälmann-Oberschule???? :irre01:

WILHELMSGYMNASIUM!!!

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Verfasst: Donnerstag 19. April 2018, 21:47
von Batz Benzer
Die hier:



Fragen nur stellen, wenn Du die Antwort nicht fürchten musst. 8-)

Re: Bescheuerte Pedalnamen

Verfasst: Montag 18. Juni 2018, 09:21
von tommy
:mrgreen: