JCM 800 anblasen

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: JCM 800 anblasen

Beitrag von Magman » Sonntag 17. März 2019, 14:31

Paulasyl hat geschrieben:
Samstag 16. März 2019, 10:38
Ich mag den Golden Plexi ja auch sehr gern, finde ihn aber als Booster total ungeeignet, da ist immer zu viel Gain und zu wenig Boost und das vor einem JVM, der den 800er ja nun wirklich draufhat.
Gerade zurück von einem megageilen Gig in Baden-Baden. Hat genau so funktioniert wie ich es erwartet habe. Es gab sehr viel Lob auch vom Techniker und von Norman Beaker wegen meines Gitarrensounds. Die BluBox ist der Hammer! Also alles gut :thumbs:

Der Golden Plexi macht bei mir auch mehr einen hot Plexi Channel plus Boost und das gefällt mir echt gut. Der Booster im Amp1 tut das was er soll und setzt egal ob Classic Channel pur, oder mit Golden Plexi noch einen oben drauf :mosh:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten