Rockin' the Reha

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10989
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Rockin' the Reha

Beitrag von tommy » Montag 28. Oktober 2019, 11:32

Ich plädiere ja für eine Nackt-Reha! :boing02:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17690
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Rockin' the Reha

Beitrag von Magman » Montag 28. Oktober 2019, 11:58

Uwe, ein Mini Pod ist da genau richtig. Ich kann dir aber für deine REHA Zeit auch gerne ein Zoom G1on ausleihen. Ich programmiere dir auch gerne ein paar Sounds zum Üben. Dafür reicht das nämlich mMn auch voll und ganz aus. Ich hatte zuhause meist immer nur nur einen Rockman und käme damit auch heute damit wohl noch gut klar :P

Das hier wäre wohl auch noch eine günstige Variante wenn du nicht programmieren willst.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rockin' the Reha

Beitrag von Wizard » Montag 28. Oktober 2019, 12:04

tommy hat geschrieben:
Montag 28. Oktober 2019, 11:32
Ich plädiere ja für eine Nackt-Reha! :boing02:
Halbnackt-Reha wie auf deinem Avatar wäre bzgl. der einzigen Unterhose wohl auch ein Problem :clown:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
CuChulainn
Beiträge: 502
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:34
Wohnort: Frechen

Re: Rockin' the Reha

Beitrag von CuChulainn » Montag 28. Oktober 2019, 14:02

Wizard hat geschrieben:
Montag 28. Oktober 2019, 11:18
Später dann, für alle Ärzte und Krankenkasse etc. einsehbar: Wir mußten ihn entlassen, da er sich weigerte seine Unterhosen zu wechseln :twisted:
tommy hat geschrieben:
Montag 28. Oktober 2019, 11:32
Ich plädiere ja für eine Nackt-Reha! :boing02:
Au weia, zum Glück seid ihr nicht meine behandelnden Ärzte. Die Reha würde zum Desaster :muahaha:

@ Martin:
Vielen Dank für dein Angebot. :pray02:
Da ich mir aber immer schon so ein Teil zum stillen Üben und Rocken zulegen wollte, wird es wohl das Pocket POD werden.

Ich danke euch allen für die hilfreichen Tipps..........besonders im Bezug auf die Anzahl meiner Unterhosen. :lol02: :banana02:
Wer glaubt das ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Gruß Uwe

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Rockin' the Reha

Beitrag von HaWe » Montag 28. Oktober 2019, 14:22

:-) ;-) :thumbsup03: :prost:


Hatte ich ja auch schon geschrieben. Mit dem Pocket POD liegst Du sicherlich richtig. :thumbs:

Benutzeravatar
Armint
Beiträge: 500
Registriert: Freitag 11. September 2015, 10:46

Re: Rockin' the Reha

Beitrag von Armint » Montag 28. Oktober 2019, 15:47

Ich glaube, den Pocket Pod hatte ich auch mal (kurzzeitigst).
Neulich habe ich mir (für den seit gestern vorbei seienden Dresden-Urlaub) den Boss GT-01 gekauft und bin recht angetan.
Hat 4 direkt anwählbare Sounds (und 200-User-Plätze insgesamt), klingt ordentlich mit diversen Verstärker und Boxen-Sims.
Aux-In für Musikzuspielung.
...und man kann sehr komfortabel am Rechner die Sounds einstellen, aber dennoch in voller Tiefe auch am Gerät nachjustieren.
Strom bekommt er über USB oder beiliegendes Netzteil.
Ist halt etwas teuerer, aber dafür schicker.
Ein Bass hat 4 Saiten. Alles andere ist Schnullibulli.
Gear: Gitarren und Bässe von u.a. Fender, Hagström, Höfner, MusicMan, PRS, Sandberg, Taylor, Tokai. Amps/Boxen von Basstown, Fender, Glockenklang, Roland.

Benutzeravatar
CuChulainn
Beiträge: 502
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:34
Wohnort: Frechen

Re: Rockin' the Reha

Beitrag von CuChulainn » Montag 28. Oktober 2019, 19:13

Das Boss Boss GT-01 liegt leider über meinem "Rehabuget". Max. 250 Euro für Gitarre, Preamp / Multi-Effektpedal plus eventuellem Kopfhörer :kopf_kratz01:
Wer glaubt das ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Gruß Uwe

Antworten