Seite 1 von 2

Fender Fuse

Verfasst: Donnerstag 26. März 2020, 08:57
von Manuel
Guten Morgen Budisten!

Fender hat zum 20.3. den Support für Fender Fuse eingestellt. Leider gibt es auf der Fender Website kein Archiv, um die Software weiterhin runter zu laden. Ich möchte mein Mustang Floor aber gerne weiter nutzen. Ich hab auf der Festplatte noch die Version 1.4 aus September 2012 gefunden, laufen tut soweit alles, auch unter der neusten Version von Win10.

Weiß hier jemand, was die letzte Version von Fuse war und hat jemand diese vielleicht zur Hand?

https://support.fender.com/hc/en-us/art ... 0040304111

Auch Firmware Updates für das Gerät selber wären interessant für mich. Was war da die letzte Version?

Re: Fender Fuse

Verfasst: Donnerstag 26. März 2020, 11:09
von CuChulainn
Moin Manuel

Eventuell helfen dir diese Links weiter:

Fender FUSE:
Win: https://www.fmicassets.com/fender/s...w ... _2.7.1.exe
Mac: https://www.fmicassets.com/fender/s...a ... _2.7.1.dmg

Im "The GearPage" Forum findest du noch weitere Informationen über das Thema 7ender und Fuse
https://www.thegearpage.net/board/index ... t-30180594

Viel Glück :banana02:

Re: Fender Fuse

Verfasst: Donnerstag 26. März 2020, 21:14
von Vintage Deluxe
Hi Manuel,

vielleicht hilft Dir ja auch "Remuda - USB Guitar Amplifier Control App"? Habe die App zwar nicht nicht ausprobiert, sieht aber interessant aus.

Re: Fender Fuse

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 13:09
von Manuel
Hi!

Danke für die Tips!

Die Version von Fuse habe ich schon installiert, läuft.
Remuda nützt mir nix, da müsste ich mir erstmal ein anständiges Tablet kaufen.

Wenn ich jetzt noch die aktuellste Firmware finde, hab ich alles, was ich brauche.

Re: Fender Fuse

Verfasst: Dienstag 31. März 2020, 17:25
von THB
Moin, das ist doch Müll von Fender..... Amp mit Verfallsdatum...
Hat schon mal jemand Fuse in einer VM ausprobiert?
Wer hat noch Presets?
wie ist das mit Austausch dazu?

Re: Fender Fuse

Verfasst: Dienstag 31. März 2020, 17:31
von Batz Benzer
Mach gerne einen Thread zum Preset-Tausch auf. :thumbsup03:

Und die Pferdchen traben ja noch. ;)

Re: Fender Fuse

Verfasst: Dienstag 31. März 2020, 19:10
von Magman
Presets habe ich noch aus alten Tagen. Hab ich gefunden, als ich nach Firmware für Manu gesucht habe. Nun bei mir ist das mit dem Mustang 7 Jahre her ;)

Re: Fender Fuse

Verfasst: Mittwoch 1. April 2020, 10:15
von THB
Nochmal die Frage nach einer VM - gibt es Erfahrungen?

Wie wäre es mit einer Buden-VM?

Re: Fender Fuse

Verfasst: Mittwoch 1. April 2020, 10:18
von Batz Benzer
Was ist eine VM...?

Re: Fender Fuse

Verfasst: Mittwoch 1. April 2020, 10:23
von tommy
"Virtuelle Maschine". Unter anderem DAW.