Ein Tremolo Fund aus dem frühen Forum

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o

Ein Tremolo Fund aus dem frühen Forum

Beitragvon mc fly » Freitag 26. Dezember 2014, 12:45

Hi Folks!

Schön ist´s hier.
Habe gerade ein Eintrag aus dem früheren G......... Forum gefunden. Das ist witziger Weise ziemlich genau 3 Jahre her. :D
Dort hatte ich mal vor ca. 3 Jahren mein Tremolo Pedal vorgestellt. -> Das ich heute immer noch mit Begeisterung bestitze.
Der Hersteller wurde dort als nicht so vertrauenswürdig vom ein oder anderen eingestuft.
Immerhin hat er sich gehalten. Das Tremolo gibts auch nach wie vor und mittlerweile auch ein Impressum.
Ich kann das Teil immer noch empfehlen...
http://www.sonicbox-fx.com/tremolo.html
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???
Benutzeravatar
mc fly
 
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest

Zurück zu Effektierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x