JDM Pedals Berlin

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Benutzeravatar
Hideaway
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 12:15

JDM Pedals Berlin

Beitrag von Hideaway » Dienstag 27. Oktober 2020, 18:28

Ich habe gerade etwas erlebt, was mir mehr als mitteilungswürdig ist! In meinem wunderbaren UNION FUZZ von JDM Pedals spukt es seit einer Weile und eben habe ich mich endlich mal aufgerafft und den Erbauer angeschrieben und nach einer Lösung gefragt.
Binnen 30 Sekunden kam die freundliche Rückantwort (auf englisch), das Angebot "shipping on you, repairs on us" und die Bitte, dem Pedal 5 Euro Versandkosten beizulegen. Keine Wartezeit, keine Frage nach Alter oder Kaufdatum, keine Kosten....

ICH FINDE DAS TOLL UND BEMERKENSWERT! :thumbsup02: :thumbsup02: :thumbsup02:

Andrea Joy

Re: JDM Pedals Berlin

Beitrag von Andrea Joy » Dienstag 27. Oktober 2020, 18:48

:thumbsup02: :thumbsup02: :thumbsup02:

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: JDM Pedals Berlin

Beitrag von Motörheiko » Dienstag 27. Oktober 2020, 19:00

Das ist die Definition von Kundenservice ... vorbildlich und vom Hersteller weit gedacht! Ein analoges Zerrerpedal aus eigener Fertigung zu reparieren ist kein großer Aufwand, der zufriedene Kunde und die kostenlose Werbung ist unbezahlbar. Freut mich so was zu lesen ...
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: JDM Pedals Berlin

Beitrag von Gutmann » Dienstag 27. Oktober 2020, 20:16

Heiko Lauenroth von okko handhabt das übrigens genauso.
Und Peter Diezel auch ohne wenn und aber!

Und ja, das ist fantastisch wenn man so einen Service bekommt.
With great gain comes great responsibility.

Antworten