Welches Netzteil?

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Welches Netzteil?

Beitrag von setneck » Sonntag 22. August 2021, 21:11

Ich besitze und nutze ja quasi null Bodentreter. Nichtsdestotrotz steht nun die Anschaffung eines Netzteiles an (9V, für ein Gerät). Es sollte möglichst nebengeräuscharm sein, da ich ja 'ne ziemliche Schippe Gain fahre. Was könnt Ihr nir da empfehlen - die Bewertungen auf den Seiten der üblichen Verdächtigen sind recht gestreut...?
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Welches Netzteil?

Beitrag von Magman » Sonntag 22. August 2021, 22:25

Thomas, ich habe genau aus diesem Grund dieses stabilisierte Netzteil auf eine Empfehlung hin gekauft und kann bestätigen: null Nebengeräusche! Was noch gut ist, es ist kein Steckernetzteil, was auch oft Probleme machen kann in Steckleisten. Ich kann es dir mit gutem Gewissen weiterempfehlen :thumbs:

Ansonsten sind die Boss Netzteile auch dafür bekannt absolut ruhig zu sein. Das wäre dann zB das PSB-230 Netzteil. Machste auch keinen Fehler ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Welches Netzteil?

Beitrag von setneck » Sonntag 22. August 2021, 23:22

Magman hat geschrieben:
Sonntag 22. August 2021, 22:25
Thomas, ich habe genau aus diesem Grund dieses stabilisierte Netzteil auf eine Empfehlung hin gekauft und kann bestätigen: null Nebengeräusche! Was noch gut ist, es ist kein Steckernetzteil, was auch oft Probleme machen kann in Steckleisten. Ich kann es dir mit gutem Gewissen weiterempfehlen :thumbs:

Ansonsten sind die Boss Netzteile auch dafür bekannt absolut ruhig zu sein. Das wäre dann zB das PSB-230 Netzteil. Machste auch keinen Fehler ;)
:danke:
Schöne Jrööss,
Thomas

Antworten