Für alle Delay Junkies

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Für alle Delay Junkies

Beitrag von Magman » Freitag 26. November 2021, 21:09

Ich selbst bezeichne mich auch als Delay Junkie, ja, bin regelrecht süchtig danach! Ich arbeite sehr gerne mit Slapbacks bis Dotted 8 Delays. Aber passend eingesetzt sollten Delays schon sein. Ich finde man muss nicht unbedingt die Zeiten eintappen, aber sie müssen halt einfach passen.

Die beiden Freunde (ich liebe sie!) hier zeigen wieder mal gekonnt wie Delays im Bandsound klingen und was es ausmacht. Sehr schönes Video, schaut mal:




Nebenbei: das Boss DD-200 ist tierisch gut!
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Für alle Delay Junkies

Beitrag von Motörheiko » Montag 29. November 2021, 10:24

Das DD-200 wäre meine erste Wahl, falls ich mit dem DD5 plus Tap-Taster nicht mehr auskommen sollte...
notasis - Oasis Tribute Band

Antworten