Brummen bei Stereobetrieb über zwei unterschiedliche Amps

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
HaWe
Beiträge: 3073
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Brummen bei Stereobetrieb über zwei unterschiedliche Amps

Beitrag von HaWe » Samstag 3. September 2022, 09:50

Magman hat geschrieben:
Freitag 2. September 2022, 20:41
Viel Spaß mit STEREOOOOOOOOOOOOOOO :prost:
Danke! :thumbsup03:

Wobei ...... so gaaanz richtiges Stereo ist es eigentlich nicht. Geht eher in die "Wet- Dryrichtung".
Ist echt interessant, was für soundliche Effekte das bringt.
Für zu Hause zum "rumspielen" sehr schön, aber auf der Bühne brauche ich den Aufwand nicht unbedingt. Da muß das Minimalbesteck reichen. ;)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Brummen bei Stereobetrieb über zwei unterschiedliche Amps

Beitrag von Magman » Samstag 3. September 2022, 09:58

Hauptsache es bringt dir Spaß. War bei mir nicht anders. Hätte ich zwei Puretone Combos mit auf die Bühne genommen und aufgerissen hätte ich wohl ein Solokonzert gespielt :mrgreen: …also gleich für mich im Proberaum. War wie staubsaugen, nur geiler :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten